Thema: Aus- und Einbau Schlosszylinder
Hallo,
kennt jemand von euch den Trick, wie in Tür und Heckklappe die Schlosszylindereinsätze de- und remontiert werden?
Danke im Voraus, Ferdi
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Aus- und Einbau SchlosszylinderCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Aus- und Einbau Schlosszylinder Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Aus- und Einbau SchlosszylinderHallo, kennt jemand von euch den Trick, wie in Tür und Heckklappe die Schlosszylindereinsätze de- und remontiert werden? Danke im Voraus, Ferdi Re: Aus- und Einbau SchlosszylinderTach Ferdinand, ich habe das damals mehrmals gemacht, weiß es aber nicht mehr ganz genau. Ich meine, Klinke ausbauen. Sicherungsfeder aus dem Zylinder ziehen und dann kannst Du ihn herausziehen. Auf jeden Fall war es einfach. Dazu aber folgender Hinweis: Es gibt Schloßrohlinge ohne Schlüüssel. Die haben den Vorteil, dass Du sie auf den vorhandenen Schlüssel anpassen kannst. Somit kannst Du sämtliche Schlösser mit nur einem Schlüssel bedienen. Dazu wird der Schlüssel in den Rohling gesteckt und die überstehenden Zylinderschließen bündig abgefeilt. Viel Erfolg! Re: Aus- und Einbau SchlosszylinderFeder und Zylinderstifte neigen zum Fliegen! Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Aus- und Einbau Schlosszylinder |