1

Thema: Stahlfegen für TA 11 CV gesucht

Hallo in dieses Forum, ich stelle mit Bedauern fest, dass guterhaltene (restaurierungswürdige) Stahlfelgen für meine TA 11CV, Bj. 1956 absolute Mangelware sind. Kann hier jemand weiterhelfen? Ich suche einen kompletten Satz oder auch einzelne Stahlfelgen - "normale" Ausführung - keine Pilote. Freu mich über jede Nachricht. Danke vorab und viele Grüße aus Kiel,  Peter

2

Re: Stahlfegen für TA 11 CV gesucht

Hallo Usipiet,
ich hätte 4 Stahlfelgen zu verkaufen, diese biete ich in Ulm auf der Veterama(23. - 24.4.) an. Gerne verkaufe ich auch schon vorher. Problem, der Käufer hat oft Erwartungen, die 70 Jahre alte Felgen nicht erfüllen können. Besichtigung vorab ist wahrscheinlich schwierig, da ich ganz im Süden wohne.

Meine Preisvorstellung: 200 Euro

Wenn weiter Interesse besteht, mache ich Fotos.

Gruß
Bernhard

3

Re: Stahlfegen für TA 11 CV gesucht

Felgen

hier