1 Zuletzt bearbeitet von Flo11CV (06.04.2021 20:25)

Thema: Komplettpaket 11CV

Hallo,
mein Vater hat seinerzeit den 11CV über Jahre restauriert und alle technischen Teile Achse, Wellen, Motor, Getriebe in akkurater Weise in Originalzustand versetzt.

Da ich kein Maschinenbauer bin und keine Zeit für das relativ fortgeschrittene Projekt hab, werde ich den Bausatz als Komplettpaket an jemand abtreten, der für den 11CV die Leidenschaft des Vaters pflegt.

Anbei ein link mit ersten Fotos.



Vielleicht findet sich ja jemand.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
So jetzt ein neuer Versuch. mal sehen ob der link jetzt funktioniert.
Ansonsten Rechtsklick und in privatem Fenster öffnen bzw. Inkognito
https://www.dropbox.com/sh/cj33dg85opez … YjuHa?dl=0

2

Re: Komplettpaket 11CV

hmm also bei mir funktioniert der Link nicht

lg Thomas

3

Re: Komplettpaket 11CV

Auf den Link drücken danach auf Inkognito drücken. LG

Gruß Viktor

4

Re: Komplettpaket 11CV

????

Post's Anhänge

Anhang Symbol Screenshot_20210406-085221_Chrome.jpg 220.62 kb, 147 Downloads seit 2021-04-06 

Gruß Viktor

5

Re: Komplettpaket 11CV

Hallo Flo,

haben Sie weitere Angaben zu Modell und Baujahr?
In welchem Postleitzahlenbereich steht das Fahrzeug?
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Schöne Grüße
Jürgen