1

Thema: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Hallo zusammen. Ich bin im Internet auf die Firma Oldieglanz gestoßen, die Stoßstangen und andere Chromteile aus Edelstahl nach Muster anfertigt und habe mit deren Geschäftsführer gesprochen. Für den 11CV haben sie noch keine im Programm, würden aber welche anfertigen, wenn genügend Interessenten zusammenkämen. Ich würde meine als Muster zur Verfügung stellen. Der Geschäftsführer, Herr Schulz, hat sich Stoßstangen vom 11CV im Netz angesehen und meinte, durch die Einfachheit würde ein Satz dann unter 1000.- Euro kosten. Besteht da Interesse?

2

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Wohl eher nicht - bei renel kostet der Satz (ohne Hörnchen) knapp 222 €!

3 Zuletzt bearbeitet von Pepe (01.03.2021 12:47)

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Ich glaube der Bedarf ist überschaubar. Auch aus V2A bleibt es ein Nachbau. Da nehme ich lieber eine originale und lasse sie neu verchromen.

4

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Pepe schrieb:

Ich glaube der Bedarf ist überschaubar. Auch aus V2A bleibt es ein Nachbau. Da nehme ich lieber eine originale und lasse sie neu verchromen.

!!!

5

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Danke für den Tipp mit renel! Damit hat sich meine Frage erledigt. Das ist nicht zu unterbieten.

6

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Moin
die Firma Renel ist eine top Adresse, beste Preise und gute Qualität, schnelle Lieferung. Kaufe dort schon lange ein.
Grüße aus Hamburg

7

Re: Stoßstangen aus Edelstahl Firma Oldieglanz

Jau, habe da auch schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Da aber meine Chromstoßstangen noch gut waren, habe ich da nie nachgeschaut. Danke für den Tipp und die Empfehlung.