1 Zuletzt bearbeitet von Daniel Eberli (04.01.2021 12:15)

Thema: Service- und Reparaturkurse 2021 sowie Reparaturbuch

Nachdem 2020 trotz erheblicher Nachfrage sämtliche Service- und Reparaturkurse wegen Corona gestrichen werden mussten, bleibt die Hoffnung, dass 2021 wieder Kurse stattfinden können.
Im Anhang sind die geplanten Daten zu finden.

Vielleicht wäre es ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk, (sich) einen passenden Kurs zu schenken - oder das Buch "Citroën Traction Avant für Anfänger und Fortgeschrittene", das in der Auflage vom Januar 2019 auf 144 Seiten Informationen und unzählige Tipps bietet für den Tractionbesitzer und den Fan, sowie für Leser, die sich mit dem Gedanken tragen, sich eine Traction anzuschaffen.
Die Investition in das Buch kann sich rasch bezahlt machen, wenn man deswegen einen grösseren Schaden vermeiden oder eine Unterhaltsarbeit selbst erledigen kann.
http://www.oldtimer-taxi.ch/Repbrochure … re_new.php

Schöne Festtage und viel Glück zum Jahreswechsel
- vor allem: Gute Gesundheit!
Daniel Eberli

Post's Anhänge

Anhang Symbol Einladung2021D_Heftli A5 Facebook korrigiert.pdf 105.01 kb, 131 Downloads seit 2021-01-04 

2

Re: Service- und Reparaturkurse 2021 sowie Reparaturbuch

Allen "Ës guët's Nöis"!
Anscheinend hat es mit dem Anhang ursprünglich nicht geklappt.
Hab's nun korrigiert.
Von Tractionisten, die auf anderen Wegen informiert wurden, sind bereits viele Anmeldungen - hauptsächlich zum Basiskurs Anfang April - eingegangen.
Bei genügend Nachfrage werde ich noch weitere Daten anbieten. Auf alle Fälle sollten sich flexible Interessenten für einen Basiskurs bei beiden Kursen einschreiben, damit die Möglichkeit besteht, die Teilnehmerzahl auszugleichen.
Selbstverständlich hängt die Durchführung der Kurse von allfälligen Beschränkungen durch Corona ab.
Daniel Eberli

Post's Anhänge

Anhang Symbol Wuensche 2021.pdf 297.37 kb, 141 Downloads seit 2021-01-04 

3

Re: Service- und Reparaturkurse 2021 sowie Reparaturbuch

Liebe Traction-Gemeinde,

Leider muss der Basiskurs vom 8. - 10. April 2021 wegen der Covid-Situation abgesagt werden. Es haben sich mehrere Teilnehmer aus Deutschland angemeldet, und diese müssten nach dem Kurs in Quarantäne. Zudem sind die Wirtshäuser in der Schweiz geschlossen.
Nach einem neuen Termin wird gesucht, wenn die Situation wieder klarer ist.

Schade, aber nichts zu machen...
Daniel Eberli