1

Thema: 22CV in AutoBild Klassik

Hallo,

AutoBild Klassik hat (angeblich?) den 22CV gefahren und fürs kommende Heft (erscheint am 19.11.2020) einen Bericht darüber angekündigt.

Das Bild ist aus dem aktuellen Heft.

mfg Ronald

2

Re: 22CV in AutoBild Klassik

Bild

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20201027_062716.jpg 3.64 mb, 125 Downloads seit 2020-10-27 

3

Re: 22CV in AutoBild Klassik

Hallo Ronny,

das ist das Auto, dass sich vor einigen Jahren ein holländischer Enthusiast nachgebaut hat (bauen lassen). Es war schon auf diversen Welttreffen zu sehen, außerdem schmückt er den einen oder anderen Buchtitel.
Ist also nix neues...

Gruß, Cruchot

4

Re: 22CV in AutoBild Klassik

Keine Spur davon: https://download.autobild.de/dl/1372795 … Inhalt.pdf

5

Re: 22CV in AutoBild Klassik

Ludovic Cruchot schrieb:

Hallo Ronny,

das ist das Auto, dass sich vor einigen Jahren ein holländischer Enthusiast nachgebaut hat (bauen lassen). Es war schon auf diversen Welttreffen zu sehen, außerdem schmückt er den einen oder anderen Buchtitel.
Ist also nix neues...

Gruß, Cruchot

Wollt' ich auch grad posten. Es gibt keinen Original 22CV. Angeblich gab es mal einen Prototyp, aber auch das ist nicht gesichert. Es wird vermutet, dass das ein 15CV mit modifizierter Karrosse war.

6

Re: 22CV in AutoBild Klassik

Hallo Pepe,

das Inhaltsverzeichnis ist aus der November-Ausgabe. Am 19.11. erschein aber - meiner Meinung nach - die Dezember-Ausgabe...

Gruß, Cruchot