Thema: Getriebe
Hallo liebe Tractionisten,
mein Getriebe benötigt ein neues Kegel und Tellerrad. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Qualität, Preis, bei welchem Händler.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Grüße aus dem kalten Hamburg
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
GetriebeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Getriebe Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 21 ]Thema: GetriebeHallo liebe Tractionisten, 2 17.12.2018 13:58 Zuletzt bearbeitet von Rainer (17.12.2018 13:59)Re: GetriebeHallo Jörg, Re: GetriebeDanke Rainer für Dein Angebot, möchte aber doch lieber auf Neuteile zurückgreifen, bzw ungenutzte alte Restbestände. 4 29.12.2018 13:24 Zuletzt bearbeitet von Rainer (29.12.2018 13:24)Re: GetriebeMoin Jörg, Re: Getriebehallo Jörg, falls noch nicht gefunden - such mal auf der Schweizer Seite. Da gibt es bei den Eidgenossen einen Mechaniker, der Getriebe komplett neu aufbaut. Gibt es einen Bericht mit hunderten von Fotos. Re: GetriebeJa die werkstatt gibt es in der Schweiz: Die neuen tellerradsets die Walder verkauft gibt es auch beim Re: GetriebeMoin aus Hamburg, Re: GetriebeHallo liebe Tractionisten, Re: Getriebengfsgsd Re: Getriebeq3 Re: Getriebefd Re: Getriebefd Re: Getriebefdwas für ein bescheidenes Programm............................ Re: Getriebeaber hallo, wenn man es richtig macht geht alles. grüsse aus der pfalz Re: GetriebeMoin, hier nun mein neues Differenzial. Muss nur noch feinjustiert werden. Re: GetriebeHallo Jörg, daß Tellerrad gehört nach rechts. Sonst hast du 3 Rückwärtsgänge. Re: GetriebeIch hoffe der Hnweis von Dieter ist angekommen ;-) Re: GetriebeEr will uns doch nur veräppeln! Re: GetriebeIm Buch ist das Tellerrad rechts. Re: GetriebeBeim Anlasser Plus und Minus vertauschen sollte doch auch gehen? Oder? Re: GetriebeWolfgang Fritz schrieb:
Doch, auch mir.... Grüße Beiträge [ 21 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Getriebe |