1

Thema: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karosserien!

Mein Freund Pascal Meuris vom La Traction Universelle bat mich um Hilfe.
Es gibt eine sehr interessante französische Web Site www.3cs.fr 
Hier versuchen unsere französischen Freunde alle bekannten Traction Cabrios, Coupes und Spezialkarossen zu listen und etwas über deren Vergangenheit zu erfahren.

Die Jungs haben es tatsächlich geschafft Bilder von über 900 Fahrzeugen zusammen zu tragen.
Von 130 Fahrzeugen ist die Historie und / oder deren Besitzer bekannt. 785 Fahrzeuge warten noch auf die Identifizierung.

Insbesondere bei Fahrzeugen aus Deutschland fällt es schwer Kontakt zu seinen Besitzern zu bekommen. Daher mein Appell an alle Besitzer der oben genannten Fahrzeugkategorie.
Bitte meldet euch bei mir unter Oskar.Gerfertz@t-online.de oder direkt bei Pascal unter meuris8@hotmail.com.
Wir freuen uns über jedes Foto und jede Information zu euren Fahrzeugen...

PS: Wenn ihr es wünscht wird euer Name und das Fahrzeugkennzeichen auf der Website nicht publiziert.

Vielen Dank!!

Mit freundlichen Citroen Grüßen / salutractions

Oskar Gerfertz

2

Re: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Mir ist die Tage gerade ein Ordner mit wohl allen in der Schweiz hergestellten Traction Cabrios "Langenthal" in die Finger gekommen. Von einem Treffen 1979.
Alle mit Chassisnummer und Adressen der damaligen Besitzer.
Werd den Ordner demnächst mal einscannen, Adressen raus löschen und an besagte Adresse mailen... Aber die Fotos sind toll.
Ev. kann ich auch ein Link hier posten. Wenn es jemanden interessiert.

3

Re: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Mensch Elmer, das ist ja schon eine tolle Quelle  !!!
Und dann sogar noch mit Chassis Nummer - Klasse!
Ich bin schon gespannt auf die Fotos ...
ich bin sicher dass der Link auch für viele andere Forum User interessant ist - oder?

4

Re: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Hab` mich bei den Franzosen gemeldet und registriert mit meinem Cabrio.Gute Sache , Danke für die Aktivität.
Gruß aus dem Norden

5

Re: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Hallo KS,
danke dass du dich registriert hast!!
Bin mal gespannt wieviele noch dem Aufruf folgen...
... 10 Fahrzeuge sollten wir doch mindestens zusammen bekommen - oder?
Grüße vom Niederrhein

6

Re: Aufruf an alle Besitzer von Traction Cabrios, Coupes oder Spezial Karo

Hallo Oskar,
(falls es Dich noch gibt im Forum)
der Link läuft ins Leere. Ruf mich doch mal an Nulleinhundertsiebzig9018738 oder Mail UltramasterT(ätt)aol.com

Grüße
Thom