1

Thema: Volltextsuche, Erdgasumbau

Guten Tag,

ich habe die Volltextsuche im Forum nicht gefunden und so stelle ich möglicherweise eine Frage, die jemand anderem bereits beantwortet wurde:

Im Veteran, Ausgabe 3/2005 findet sich auf Seite 64 ein Hinweis auf eibeb Erdgasumbau eines 11 CV. Nachdem mein 52 er 11er nach Ersatz der vermaledeiten Benzinpumpe nun tatsächlich alltagstauglich ist, plane ich einen Umbau auf Gas um die Betriebskosten zu dämpfen. Der ober erwähnte Artikel wurde von Ulrich von Diepenbroeck eingesandt.

Ich würde  gerne die Besitzer des Fahrzeuges (Laut Bildtext Stefan Rieke und Horst Gohla) zwecks Erfahrungsaustausch kontaktieren.

Natürlich sind mir auch alle anderen diesbezüglichen Tips sehr willkommen!

freundliche Grüße, Jan (maddocmuc@lupara.org)

2

Re: Volltextsuche, Erdgasumbau

Würde mich auch interessieren.

3

Re: Volltextsuche, Erdgasumbau

Moin Moin !
Es läuft. Ich habe heute bei der EWE angerufen und die ermitteln weiter und geben mir Bescheid, ob die Betreffenden ihre Nr.für weitere Fragen usw. zur Verfügung stellen.
MfG
Ulrich von Diepenbroek

4

Re: Volltextsuche, Erdgasumbau

Moin Moin!
Montag weis ich mehr, da der Herr Rieke auf Dienstreise ist.
MfG
UvD

5

Re: Volltextsuche, Erdgasumbau

Moin Moin !
Nun habe ich mit Herrn Rieke gesprochen und es folgt evtl. ein Bericht für das Clubheft.
Ich habe noch eine Tel.Nr bekommen von dem Spezi, der den Vergaser umgebaut hat. Es soll nicht einfach gewesen sein. Wer interesse hat kann mich anmailen . Sonst wird es im Bericht für den CVC erwähnt.
MfG
Ulrich von Diepenbroek

6

Re: Volltextsuche, Erdgasumbau

Moin !
Der Text ist in Arbeit und das Fahrzeug ist am 17.09.05 bei einer Ausstellung für Erdgasfahrzeuge in Seesen ; Südlich von Hildesheim, zu sehen sein.