1

Thema: Vergaser chockedeckel gesucht

Hallo,
habe im Internet 2 Jeepvergaser gefunden, beide neu und noch nicht benutzt.
Solex 32ger, Gehäuse Baugleich it dem 11CV Vergaser, nur die Anbauteile und Bedüsung etwas anders.

Da die beiden auf ne 2 Vergaser-Anlage auf meinen 11CV kommen, muß ich eh umdüsen.

Zum Umbau suche ich noch ein Chocke-Gehäuse wie auf dem Bild zu sehen.

Beim Jeepvergaser geht der Chockezug nach oben weg aber ich möchte ihn, wie beim 11CV horizontal führen.

Wenn jemand aus dem Forum noch so einen Deckel, oder Gehäuse in der Wühlkiste hat, währe ich an einem Kauf interessiert.

Danke

Grüße

Johannes

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20240510_152706.jpg 305.64 kb, wurde noch nie runtergeladen. 

2

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

bild2

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20240510_152616.jpg 316.89 kb, 1 Downloads seit 2024-05-10 

3

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

guten morgen
haben ja nur wo ich geh gleich mal auf die suche und melde mich heute wieder
lg wolfgang

4

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

bin schon gespannt.

5

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

hab es gefunden wo soll ich es hinschicken
adresse wäre sehr vorteilhaft
lg wolfgang

6

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

Achte auch auf den Luftrichter und das Schwimmergewicht.

7 Zuletzt bearbeitet von Pepe (11.05.2024 23:17)

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

Und erzähl doch mal von Deiner Zwei-Vergaser -Anlage. Ich gehe das auch gerade an. Habe schon zwei 23er Trichter bestellt. ;-)
Aus meine alten Aufzeichungen sollten es 23er Luftrichter mit 115er Hauptdüsen und 180er Luftkorrekturdüsen sein. Bin offen für andere Infos.

Vor ein paar Jahren habe ich das Projekt aufgegeben, weil ich keine 23er Luftrichter hatte. Jetzt kann man sie nachgefertigt bei IOZ bestellen. Mit 26er Lufttrihter war kein vernünftiges Ergebniss zu erzielen.

8

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

Hallo Wolfgang.

Meine Emailadresse: XLmoby@web.de

Bitte um kurze Mail: "Hallo" oder so.

Ich werde mit meinen Kontaktdaten antworten.


Echt klasse,  Danke!

Was meine Vergaseralage angeht, mach ich nen Post wenn ich meine Düsen, Trichter, Luftfilter usw alles zusammen habe und alles verbaut ist.

Denke das gibt ne spannende Sache , die mich einige Zeit beschäftigen wird....
Oder wie erfahrene Schrauber sagen, "langer, steiniger Weg"

Grüße

Johannes

9

Re: Vergaser chockedeckel gesucht

Meine Adresse ist
Wolfgang Kirchner
auf der Haley 6
56154 boppard  Ot Weiler
06742-60332