Thema: Lüfterklappe für 11 CV BL gesucht
Suche Lüfterklappe für 11 CV BL, Teilenummer 804.097, ab 1952, 290 mm lang, Höhe des Drehpunktes 38 mm.
Kann jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus.
Ludwig
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Lüfterklappe für 11 CV BL gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtSuche Lüfterklappe für 11 CV BL, Teilenummer 804.097, ab 1952, 290 mm lang, Höhe des Drehpunktes 38 mm. Ludwig Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtHallo Ludwig, schau mal hier https://www.lesanciennes.com/ , dort habe ich schon viel gefunden. Fehlende Französischkenntnisse kompensiert gegebenenfalls der „Google-Übersetzer“. ;-) Viele Grüße Frank Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtHallo Frank, danke für den Tipp. War leider erfolglos, kann ich aber weiter verfolgen. Gruß. Ludwig Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtbei dem holländer der Fa.schäfer übernommen hat gibt es die klappe in neu ca.130euro Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtHallo Ludwig, Gruß Anhang: Foto Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtPS: Soweit ich weiß sind die Klappen bei allen Tractions gleich (deine Masse stimmen). mjaeger schrieb:
Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtHallo Manfred Die Klappen sind bei Koffer- und Radmodellen NICHT identisch. Bin gerade an der Lüftungsklappe vom 15er Bj. 1950. Die unterscheidet sich von den späteren Kappen (Koffermodell) durch ein längeres senkrechtes Blech - habe ich für die Montage einer Minuterie ausprobiert und die Klappe vom 1955 Commerciale eingesetzt (Kürzeres Blech Jetzt weiß ich auch, warum es für die Lüftungsklappe auch zwei verschiedene Nummern im Ersatzteilkatalog gibt. Grüße Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtmjaeger schrieb:
Hallo Manfred, Es stimmt, dass es zwei verschiedene Größen gibt. 224.377 für Fahrzeuge bis Juni 1952, Höhe des senkrechten Bleches 53 mm und 804.097 für 11 CV ab 1952, Höhe des senkrechten Bleches 290 mm. Die letztere Klappe suche ich. Bitte kontaktiere mich unter luwhs@t-online.de. Danke. Gruß Ludwig Re: Lüfterklappe für 11 CV BL gesuchtHabe in den letzten 2 Jahren gerade 2 Rad-Modelle (sonst Koffer-Modelle) restauriert und keinen Unterschied bemerkt. Habe aber auch nicht speziell darauf geachtet! Gruß Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lüfterklappe für 11 CV BL gesucht |