1

Thema: halteschlaufen 11cv commerciale

guten Morgen
Gibt es jemanden unter uns der mir bilder von den halteschlaufen im commerciale übermitteln würde
evtl. ist ein cvc Mitglied unter uns der auch Halteschlaufen verkauft ,oder zumindest mir eine zu verfügung stellt damit ich sie nachfertigen kann
lg wolfgang

2

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Hallo Wolfgang

ich habe einen 1955 Commerciale im Originalzustand, insbesondere komplette Innenausstattung.
Der hat keine Halteschlaufen.

Beste Grüße

Jürgen (Ost)

3

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Vielen Dank für die Antwort
Mein commerciale war auch in seinem früheren Leben ein Ambulanzauto aus Frankreich,jetzt wo ich an die Feinheiten gehe,habe ich in der C-Säule gewinde M5-M6 gefunden an der Stelle würde es sich anbieten dort halteschlaufen zu befestigen,wobei ich später evtl. vorhatte eine Hochzeit zu fahren .(kommt vielleicht gut) im internet findet man halt nur welche bzw. überwiegend aus kunstsoff
lg.Wolfgang

4

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Hallo Wolfgang,

vielleicht hilft Dir diese Adresse:

Halteschlaufe 1802 Oldtimer

Viele Grüße
Walter

5

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Vielen Dank für die Antwort mit halteschlaufe 1802, habe eine preisanfrage gestellt, genau soetwas suche ich ,werde berichten ob es zum Erfolg geführt hat. lg Wolfgang Kirchner

6

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Guten Morgen  Henri adresse war schon gut ,und sie haben mir auch geantwortet,leider stellen Sie keine Halteschlaufen mehr her und es wurde vergessen es aus dem Programm zunehmen
lg Wolfgang

7

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Moin

Vielleicht hilft dir der Link weiter:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ … 9-223-8134

Gruß Gundolf

8

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

wird leider auch nur 1 verkauft
lg wolfgang

9

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Hallo Wolfgang,

schau mal unter Raffhalterung mit Quaste.

Kannst Du evtl. für Deinen Zweck umarbeiten.

Viele Grüße
Walter

10 Zuletzt bearbeitet von Günni (01.11.2023 15:49)

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Hallo Wolfgang,

hier im Bild (oben) eine originale Schlaufe vom 15 SIX.
Im 11 Familiale waren vermutlich kleinere Schlaufen verbaut.

Gruß Günter

Post's Anhänge

Anhang Symbol Schlaufe Traction.jpg 922.01 kb, 41 Downloads seit 2023-11-01 

11

Re: halteschlaufen 11cv commerciale

Vielen Dank
genau soetwas suche ich
Gibt es evtll. eine bezugsquelle dafür
kann man die untere gegen Pfand ausleihen damit ich mir welche nachfertigen lassen kann
LG Wolfgang