1

Thema: Motorinstandsetzung

Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Citroen Rosalie.
Wer kann mir helfen?
Wir haben uns eine Citroen Rosalie 8A gekauft.
Der Vorbesitzer ist leider verstorben, er hat bereits begonnen den Motor zu  überholen, aber es leider nicht mehr zu Ende bringen können.

Da ich keinerlei Erfahrung und Unterlagen davon habe hoffe ich, daß mir hier der Ein oder Andere weiter helfen kann,bzw mir sogar sagen kann wo ich den Motor überholen lassen könnte.

Viele Grüße,
Markus

2

Re: Motorinstandsetzung

Hallo Markus,

ich kenne die Firma Köhne und Köhne in Paderborn

die haben meinen Perfo-Motor überholt.

Einfach mal anrufen.
Hier die Daten:
Köhne und Köhne
Benhauser Str. 135
33100  Paderborn

Tel.: 0525158320
www.kfz-koehne.de


Liebe Grüße aus Buseck
Hugo

3

Re: Motorinstandsetzung

Hallo Markus,

gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Firma Motoren-Henze in Hannover, ein seriöser, sehr kompetenter und alteingesessener Betrieb, der nicht nur, aber auch viele Oldtimermotoren revidiert.
Siehe z. B. die Galerie auf deren Homepage
https://henze-motoren.de/

Wichtig: Immer vorher genau absprechen, was gemacht werden soll und was nicht!

Ferdi

4

Re: Motorinstandsetzung

Schließe mich da an. Henze ist sehr empfehlenswert.