1

Thema: Türen für 11BL gesucht

Hallo liebe Tractionisten

Die Türen an meinem Légère sind dem Ende nahe. Hat evtl jemand aus der Schweiz oder nahem Ausland etwas was er abgeben würde? Schwarz wäre natürlich top, aber ums Lackieren komm ich wahrscheinlich eh nicht drum rum.

Liebe Grüsse
Marcel

2

Re: Türen für 11BL gesucht

Moin,
schau mal hier: les Anciennes.com
Grüße aus dem frostigen Norden

3

Re: Türen für 11BL gesucht

Danke für den Tip, hab mal gesucht, aber leider nur Angebote gefunden die viel zu weit weg sind.

4

Re: Türen für 11BL gesucht

Hallo Marcel,

von wo kommst du? Ich habe noch Légère Türen herumliegen, sind aber auch reparaturbedürftig, ich kann dir ja mal bei Gelegenheit Bilder schicken, ich fahre jetzt für eine Woche in die Provence, bin dann aber in 10 Tagen wieder da. Welche Türen genau brauchst du?
Wohne ca. 100 km von Basel entfernt...

Grüße
Manfred

5 Zuletzt bearbeitet von tractionjüngling94 (19.02.2023 14:14)

Re: Türen für 11BL gesucht

Hallo Manfred
Ich komme aus Luzern, 100km ab Basel wäre machbar für mich. Wäre toll wenn du mir mal Fotos machen könntest. Mir gehts hauptsächlich darum dass die Türen nicht komplett durchgerostet sind, neu Lackieren ist kein Problem. Ich bräuchte alle vier Türen vom Légère, meine sind alle komplett durch am unteren Ende.

Gruss Marcel

6

Re: Türen für 11BL gesucht

Guten Tag,
Ich habe die Anfrage etwas spät gesehen. Ich habe 4 überzählige Türen. Diese sind bei Bern. Weiterhin Interesse?

Freundliche Grüsse, François

7

Re: Türen für 11BL gesucht

Gibt doch in der Schweiz einige Traction reparateure. Vielleicht dort einmal anrufen.

8

Re: Türen für 11BL gesucht

François schrieb:

Guten Tag,
Ich habe die Anfrage etwas spät gesehen. Ich habe 4 überzählige Türen. Diese sind bei Bern. Weiterhin Interesse?

Freundliche Grüsse, François

Hallo François
Ja ich hätte Intersse, schreib mir doch bitte ein Email an folgende Adresse: chopperfan1982@gmail.com. Dann können wir weiteres Besprechen.

Freundliche Grüsse, Marcel

9

Re: Türen für 11BL gesucht

Hallo Marcel,
Ich habe Dir am 2.3.23 geschrieben und Bilder dazugestellt.
Hast Du das Mail erhalten? Ist dieses allenfalls im "Spam-Ordner" gelandet?
Freundliche Grüsse, François