1

Thema: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

Liebe Clubkamerad*innen,

viele Jahre war in unserer Familie ein 11CV BL (Jahrgang 54) beheimatet. Dieser wurde (weil alle ihn schön fanden, aber keine(r) außer mir damit fahren wollte) verkauft und gegen einen 2CV 6 Charleston (Komplettneuaufbau) eingetauscht.

Vom "11er" blieb der dazugehörige Geigenkasten (war mal ein Geburtstagsgeschenk für mich) übrig, der aber in der Ente kein neues Zuhause gefunden hat.
Sollte jemand daran als Attribut einer "Gangsterlimousine" Interesse haben, gebe ich ihn gegen Transportgebühr und einen kleinen Verpackungszuschlag ab.

Bei Interesse gebe ich meine eMAIL-Adresse bekannt und wir können die Einzelheiten zur Übergabe vereinbaren.
Es grüßt:
Volker Müller
LB 2-2

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_20220807_160525094.jpg 1.83 mb, 108 Downloads seit 2022-08-07 

2

Re: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

... dazu passt jetzt noch das zweite Bild vom geöffneten Geigenkasten:

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_20220807_160609592.jpg 2.29 mb, 104 Downloads seit 2022-08-07 

3

Re: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

Ich würde den Kasten gerne für meinen 11 ernehmen!

Bitte um eine Adresse zur Kontaktaufnahme!

Danke.
Zitrone

4

Re: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

Liebe "Zitrone",

gerne können wir die Einzelheiten unter "volker.a.mueller(at)googlemail.com" vereinbaren.

Viele Grüße
Volker Müller
LB 2-2

5 Zuletzt bearbeitet von RobertBrendon (20.08.2022 19:54)

Re: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

Toller Geigenkasten, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran ...
;)

6

Re: Wer sucht einen (leeren) Geigenkasten ?

Lieber RobertBrendon,

der Besitzerwechsel meines (ehemaligen) Geigenkastens ist "RuckZuck" über die Bühne gegangen.
Neuer Wohnort ist im Süden, aber wieder in einem 11er !

Trotzdem vielen Dank für die Anfrage.

Mit Grüßen
Volker Müller
LB 2-2