1

Thema: Traction 11CV Ersatzteil-Konglomerat

Ich habe bis in die Nuller-Jahre Traction gefahren und aus dieser Zeit sind noch einige Traction-Ersatzteile und Traction-Werkzeug übriggeblieben und auf dem Dachboden eingelagert. Wir ziehen um und ich möchte diese Teile nicht mehr aufheben, zumal ich altersbedingt sicherlich keinen Traction mehr fahren werde. Meine Traction waren Baujahr 36 und 39 und die meisten Teile sind dazu passend, aber sicher sind viele davon auch für spätere Modelle geeignet. Ich möchte nur alles zusammen für 500 Euro abgeben und natürlich nur an Selbstabholer.

Hier einen Link zu Ebay-Kleinanzeigen zu meiner Anzeige mit Fotos, da es mir irgendwie nicht gelingt, hier Fotos einzustellen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 8-223-4673

Die Teile liegen in 35085 Ebsdorfergrund-Wermertshausen.

Grüße an alle, die mich noch als ehemaliges CVC-Mitglied aus der damaligen Zeit kennen
Martin Kraut

Post's Anhänge

Anhang Symbol k-20220307_150649.jpg 144.63 kb, 333 Downloads seit 2022-03-13