1

Thema: Suche Radmodell

Moin !
Ich suche zur nächste Saison wieder ein Traction . Und zwar hatte ich immer wieder abwechselnd ein 11èr dann wieder DS usw. Zur Zeit habe ich noch ein CX von 78 in der Garage.
Aber nun wollte ich mich mal wieder mit dem Traction beschäftigen.
Ich suche ein 11èr oder sogar 15èr im sehr guten Zustand . Ich kämpfe immer noch, ob der Kleine oder der Große. Ich weis um die Preisunterschiede.
Meine Wünsche wären = 12 V wäre von Vorteil, Radmodell ( hatte immer Koffer ), Farbe offen . Preisvorschläge lasse ich lieber, das hatte meistens zur Folge, das das immer das Thema war.
Ich weis wie die Preise für rest. 11èr und 15èr liegen und bietet einfach was an. Freue mich auf die Resonanz. Am besten unter
ulrich.vondiepenbroek@ewetel.net
mfg
ulrch

2

Re: Suche Radmodell

schupps. Wenn es leider nichts wird mit einem 15/6 , dann werde ich auf eine Göttin wieder umsteigen. Bin auf beides süchtig, leider . Also wenn kein 15/6 auf dem Markt ist, dann suche ich eine DS Pallas im top Zustand. Auch da weis ich, was so eine Madame zur Zeit Wert ist, da ich schon selber welche hatte.
Ich suche dann eine DS Pallas ab BJ.68  ,schön wäre HA, kein IE oder Vollautomat. Orig. Lackierung, Sonst für alles offen. Einfach eine PN  und ich melde mich dann. Preisfrage sehen wir dann. Danke

3

Re: Suche Radmodell

Hallo,
Ich hätte einen 11BL, Radmodell Bj. 1950, anzubieten.
Bei Interesse bitte melden unter citrobillie@gmail.com.
Standort Sauerland NRW

4

Re: Suche Radmodell

Moin !
Also, wenn in nächster Zeit  kein 15/6 zum Verkauft steht, kommt nur ein 11 BN in frage.  Da ich 1,90m bin, brauche ich Platz und
ich hatte ja schon 2x 11èr und fühlte mich da sehr wohl drin.
Alternativ suche ich auch eine DS Pallas
( da hatte ich auch mal 2 von, und zu früh verkauft, heul )
Bin auf Entzug,grrr .
Zu Hause steht ein schöner CX BJ.78 ( der steht ab März zu verkauf ) zum rum fahren.
Danke für Dein Angebot

5

Re: Suche Radmodell

Hallo !
Beim Schweizer TA Club ist ein 15/6 Bj51 zu verkaufen,
nicht ganz billig aber schön.
Reinhard

6 Zuletzt bearbeitet von Diepenbroek (04.02.2022 07:49)

Re: Suche Radmodell

Moin !
Da habe ich auch schon mal öfter rein geschaut, aber die Preise sind gut teuer und die Einfuhr kommt noch darauf, meine ich Steuern, Mehrwert usw.
Dann ist das unbezahlbar.

7

Re: Suche Radmodell

Hallo Herr Diepenbroek,
leider konnte ich an die angegebene Adresse keine Mail schreiben. Ich habe ein Radmodell BN und werde diese im Frühjahr im Markt anbieten. Wenn Sie mehr info dazu vorab gerne hätten gerne per Mail trilair ät gmx punkt net.

@ Admin: bitte um Info wie ich meinen Nutzernamen berichtigen kann, Danke

Viele Grüße Jörn

Post's Anhänge

Anhang Symbol 40F1708B-25E5-4F10-AF30-B6FC0501E5D1.jpeg 985.88 kb, 794 Downloads seit 2022-02-08 

8

Re: Suche Radmodell

sa+.UXKN schrieb:

Hallo Herr Diepenbroek,
leider konnte ich an die angegebene Adresse keine Mail schreiben. Ich habe ein Radmodell BN und werde diese im Frühjahr im Markt anbieten. Wenn Sie mehr info dazu vorab gerne hätten gerne per Mail trilair ät gmx punkt net.

@ Admin: bitte um Info wie ich meinen Nutzernamen berichtigen kann, Danke

Viele Grüße Jörn

Moin !
Die mail ist aber richtig geschrieben oder unter 015115118674

9

Re: Suche Radmodell

sa+.UXKN schrieb:

Hallo Herr Diepenbroek,
leider konnte ich an die angegebene Adresse keine Mail schreiben. Ich habe ein Radmodell BN und werde diese im Frühjahr im Markt anbieten. Wenn Sie mehr info dazu vorab gerne hätten gerne per Mail trilair ät gmx punkt net.

@ Admin: bitte um Info wie ich meinen Nutzernamen berichtigen kann, Danke

Viele Grüße Jörn

Moin !
Und was nun? Keine Antwort von Ihnen. Hätte evtl. Interesse gehabt, aber wenn keine Reaktion kommt, scheint es wohl nicht so wichtig. mfg ulrich

10

Re: Suche Radmodell

Hallo,

ich habe beides!
DS20 Pallas in originalem, unrestauriertem Zustand, 96t-km, innen wie neu, außen gut, Technik top.
15 Six H, beachte "H"! Originaler, unrestaurierter Zustand, hier für ersten Eindruck zu sehen www.citroen11cv.de
Beide Fahrzeuge sind ungeschweißt bzw. beim DS lediglich die Regenrinnen hinten.
Einen würde ich verkaufen.

LG Manfred

Post's Anhänge

Anhang Symbol ds_vorne_lvv.jpg 131.44 kb, 335 Downloads seit 2022-02-21 

11 Zuletzt bearbeitet von Diepenbroek (14.09.2022 18:40)

Re: Suche Radmodell

Moin !
Schupps, suche immer noch ein Traction (Rad wäre schön, muss aber nicht zwangsläufig sein ) BN im rest. Zustand. Falls einer eine verkaufen möchte gerne per PN. mfg ulrich
Neue Adresse= ulrichvondiepenbroek@gmail.com
Schupps,echt schlecht das selbst im Netz keine stehen.

12 Zuletzt bearbeitet von Diepenbroek (16.02.2023 18:53)

Re: Suche Radmodell

Moin !
Scheint zur Zeit sehr schwer zu sein, einen guten 11èr zu bekommen. Bei einem  15/6 Angebot hatte ich schon zu lange gezögert, Pech. Aber wer weis..
Und schupps .
Suche immer noch ein traction im sehr guten Zustand. Einfach melden .
Danke!