1 Zuletzt bearbeitet von Dirk11 (15.03.2021 17:03)

Thema: 11 CV in einem sehr guten Zustand gesucht

Hallo erst einmal,

und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Dirk und ich komme aus Essen ( Ruhrgebiet )
Ich habe letztes Jahr auf einer Hochzeit zum ersten mal einen 11 CV aus der Nähe gesehen.
Ich habe keine Ahnung welches Modell es war. Habe mich auf jeden Fall sofort verliebt....
Ich möchte mir jetzt ein 11 CV als Hobby zulegen.
Ich möchte ihn aber nicht nur in der Garage bewundern, sondern auch fahren.
Von daher suche ich schon ein Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand. Optisch und technisch....
Ich habe keine zwei linken Hände, bin aber was KFZ anbelangt völlig unbedarft....
Von daher gebe ich gerne mehr für die Anschaffung aus, als nachher viel Geld in Werkstätten liegen zu lassen...
Ich würde mich über Angebote, Tipps etc. freuen...

Liebe Grüße
Dirk

2

Re: 11 CV in einem sehr guten Zustand gesucht

Hallo Dirk11

möglicherweise habe ich direkt das was Du suchst.
bitte einfach kurz melden unter 0170 3003183

Lieben Gruss

Klaus

3

Re: 11 CV in einem sehr guten Zustand gesucht

Hallo Dirk,
ich möchte meinen 11CV Baujahr 1951, Modell BL verkaufen.
Der ist alltagstauglich und in einem guten Zustand, Farbe Bleu de nuit (Nachtblau).
Classic Data Gutachten vorhanden, Zustand 2-3.
Der Wagen wurde vor einem 3/4 Jahr in Deutschland auf mich zugelassen und zu dem Zweck technisch überholt. Hat H-Kennzeichen und just eine neue Kupplung bekommen.
Vielleicht wäre der was für dich?
Gruß Bernd
Bernd.kloetzing@gmail.com

4

Re: 11 CV in einem sehr guten Zustand gesucht

Viele Überlegungen weiter, soll es nun ein Familiale sein.
Über entsprechende Angebote freue ich ich mich.

Liebe Grüße
Dirk

5 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (26.03.2021 18:33)

Re: 11 CV in einem sehr guten Zustand gesucht

Hallo Dirk,
ich habe einen Familiale Bj. 1954,- mit H Kennz. neuem Himmel, Auspuff, Sitze neu bezogen guter Zustand usw. Anschauen nähe KA.
Handy 01639738773

Gruß Roland

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSC00723.JPG 142.22 kb, 179 Downloads seit 2021-03-26