1 Zuletzt bearbeitet von Puk1955 (24.03.2021 19:27)

Thema: verkaufe einen Citroen AC4 Torpedo Commercial Cabrio V21

Moin  bin neu hier im Forum  und eigentlich falsch, den ich habe einen FK1000 Ü-Wagen und bin mehr bei Ford unterwegs.
Mich hat ein Citroen AC4 Torpedo Commercial Cabrio 21 hierher verschlagen
es ist ein Scheunenfund
Das Auto kommt aus dem Elsas und ist vor 40Jahren nach Oldenburg gekommen und sollte restauriert werden was auch angefangen wurde aber nicht vollendet worden.
das Auto wurde Feuerverzinkt, der Motor ist vor 30Jahre erneuert worden  muß aber wieder gemacht werden
90% teile vorhanden, Historie vom Besitzer ist auch vorhanden mit Harken Kreuz auf den Urkunden und mit dem ganzen hin und her Frankreich Deutschland

das Auto soll verkauft für VHB: 4500€ verkauft werden
noch mehr Bilder
Wer hat Interesse Melden :geier05@kabelmail.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_0137.JPG 878.33 kb, 34 Downloads seit 2021-03-24