1

Thema: Neuvorstellung

Ein freundliches Hallo in die Clubgemeinschaft,
seit 12 Tg bin ich stolze Besitzerin eines Traction 11CV Commerziale, BJ 1954.
Ich hoffe, dass ich einen guten Kauf getätigt habe, denn der Wagen wurde vom Vorbesitzer von grund auf neu restauriert.
Ich muss noch sehr viel über dieses Schätzchen lernen und hoffe hier einiges an Erfahrungen von Euch, aufsaugen zu können.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter bald besser wird und ich meine erste längere Ausfahrt mit ihm machen kann.
Vielleicht fährt man sich ja mal im schönen Rheinland über den Weg.

Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt,
Elke

Post's Anhänge

Anhang Symbol C1.jpg 89.55 kb, 187 Downloads seit 2021-03-15 

2

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen,
viel Spass mit dem Wagen!

gruss

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

3

Re: Neuvorstellung

Willkomen!

4

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen,

schicker langer Traction viel Spaß damit :-)
Gruß
Erik

5

Re: Neuvorstellung

Hallo Elke !
Glückwunsch zu dieser Hochzeitskutsche !
Schau mal auf meine Webseite, wäre eventuell was für Dich !
Kannst auch gern anrufen, Telefon-Nr. findest Du auf meiner Webseite : www.hochzeitsfahrten-oberpfalz.de
Beste Grüße
Dieter