Thema: Plattformen sind immer wieder interessant
Hier etwas aus dem nachbarland Schweiz. Vielleicht gönnt sich einer ja was zu weihnachten oder muss noch seinen bonus verbraten:
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Plattformen sind immer wieder interessantCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Plattformen sind immer wieder interessant Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Plattformen sind immer wieder interessantHier etwas aus dem nachbarland Schweiz. Vielleicht gönnt sich einer ja was zu weihnachten oder muss noch seinen bonus verbraten: Re: Plattformen sind immer wieder interessantHallo zusammen, das Getriebe wird von der Firma Fretsche (Thomas Neeser) in Zürich angeboten. Die haben noch andere interessante Optimierungen für den Traction im Angebot. Neeser fährt mit seinem Traction über Stock und Stein (https://bellevue.nzz.ch/auto-gadgets/of … ld.1344292). Kontakt über info@fretsche.ch oder auf http://bellemecanique.ch/. Gruß Klaus Re: Plattformen sind immer wieder interessantNa ja, ich fahre mit der Traction seit den 70er jahren kreuz und quer durch europa. Habe halt vergessen mir dabei auf die brust zu trommeln und journalisten Re: Plattformen sind immer wieder interessantMoin, Re: Plattformen sind immer wieder interessantWer Nesi kennt, weiß, dass er das Gegenteil von jemanden ist, der sich auf die Brust trommelt oder gar aktiv mithilfe von Journalisten an seinem öffentlichen Profil arbeitet. Er repariert und optimiert clever mit viel Liebe zum Detail und ist stets bemüht soviel Originalsubstanz und -aussehen zu erhalten. Ich habe Ihn vor zwei Jahren in Kroatien auf dem Ententreffen kennengelernt. Anreise mit Familie und einem C6 im weitestgehenden Originalzustand (nein, nicht der neue). Dass man sich hier so auslässt wird ihm nicht ganz gerecht. Oder ich habe das in den falschen Hals gekriegt. Re: Plattformen sind immer wieder interessantHallo Pepe, Ich danke Dir für Deine Aussage. Ich kenne sowohl Nesi als auch seine qualitativ und technisch hochstehenden Arbeiten und Modifikationen. Diese sind oft sehr aufwändig - und das ist halt nicht gratis zu haben. Wie Du, so ärgere ich mich auch immer wieder - und in letzter Zeit häufiger - wenn es Forums-Teilnehmer gibt, die meinen, sie könnten sich profilieren, in dem sie andere Leute schlecht machen. Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Plattformen sind immer wieder interessant |