Thema: Relais fürs Fernlicht 6V?
Moin zusammen. Welche Relais für das Fernlicht verwendet ihr beim 6V Traction? Konnte bei den einschlägigen Händlern nichts finden...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Relais fürs Fernlicht 6V?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Relais fürs Fernlicht 6V? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 8 ]Thema: Relais fürs Fernlicht 6V?Moin zusammen. Welche Relais für das Fernlicht verwendet ihr beim 6V Traction? Konnte bei den einschlägigen Händlern nichts finden... Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Moin, Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Es kann sinnvoll sein, ein Relais zu verwenden, damit der Spannungsabfall über die langen Leitungen und den Lichtschalter reduziert werden. Jedes beliebige KFZ Relais mit 6V geht dann. Siehe Beispiel aus der Bucht. Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Moin, Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Tach, auf jedem Fall schont ein Scheinwerferrelais den Lichtschalter. Ein Relais gibtb es zB hier: Grüße Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Vielen Dank für die Hinweise und Links! Re: Relais fürs Fernlicht 6V?hallo buddy, Re: Relais fürs Fernlicht 6V?Jau, an die hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. Da habe ich meine Zündkabel her. Beiträge [ 8 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Relais fürs Fernlicht 6V? |