Thema: Iridium-Zündkerzen
Hallo Ferdi !
Guter Tipp ! Die von Dir genannten Zündkerzen sind z.Zt. nicht lieferbar. Du schreibst : sauteuer !
Was kosten denn 4 Kerzen für den 11 CV ?
Beste Grüße
Dieter
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Iridium-ZündkerzenCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Iridium-Zündkerzen Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Iridium-ZündkerzenHallo Ferdi ! 2 30.07.2020 20:58 Zuletzt bearbeitet von Pepe (30.07.2020 20:59)Re: Iridium-ZündkerzenMein Beitrag von 2009 (puh): <Vorläufiger Nachtrag: Die erwähnte Zündkerze ist nicht mehr lieferbar. NAch Aussage von NGK ist der Nachfolger die BPR6HIX [mit Vorwiderstand] mit Iridium Elektrode (VX mit Platin) Beide Elektroden sind dünn asugezogen und versprechen eine gleichmäßigere Verbrennung. Diese Kerzen sind eigentlich für Gasmotoren konzipiert. Donnerstag kriege ich sie. Bin sehr gespannt.> Die tut auch gut. Lieferbar ab 8,16€. Re: Iridium-ZündkerzenIm Internet gibts noch welche. Ca. 15,-€ für 4 Stück. Re: Iridium-ZündkerzenSo sehen die Dinger aus. 5 31.07.2020 17:01 Zuletzt bearbeitet von Pepe (31.07.2020 17:04)Re: Iridium-ZündkerzenDie sind anders. Die Elektroden sind nicht aus Iridium und nicht dünn ausgezogen. Das ist ja gerade der Clou: Iridium brennt nicht ab und die feinen Spitzen sind immer sauber(gebrannt). Re: Iridium-ZündkerzenAha, wieder was gelernt. Nun bin ich aber auch gespannt auf deine Erfahrungen mit Iridium. Gruß Ferdi Re: Iridium-ZündkerzenHallo Ferdi, Re: Iridium-ZündkerzenGuten Abend, Ich bin heilfroh, diese relativ teuren Dinger gekauft zu haben. Gruss Guenther. Re: Iridium-ZündkerzenHallo Guenther, Re: Iridium-ZündkerzenHallo Horst, das ist die BPR6HIX von NGK. Gruss Guenther. Re: Iridium-ZündkerzenDanke Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Iridium-Zündkerzen |