1

Thema: Aschenbecher

Dear all,

ich suche einen Aschenbecher für meinen belgischen !! CV BL, Baujahr 1951.

Damit man genauer sehen kann, was für einen ich meine, führe ich zwei Bilder anbei.

Eines von einem Ausschnitt von dem Armaturenbrett; dort ist die "Einbauöffnung", in der der Aschenbecher fehlt, mit einer ovalen Platte aus Aluminium "verschlossen".

Das andere Bild (kommt gleich) stammt aus einem Artikel über belgische 11 CV; auf dieser Seite befindet sich oben rechts eine Bild von einem vorhandenen Aschenbecher.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Bernd

Post's Anhänge

Anhang Symbol Citroën Traction 11 Armaturenbrett.jpg 950.45 kb, 131 Downloads seit 2020-07-09 

2

Re: Aschenbecher

Und hier nun das Bild von einem Artikel über belgische 11 CV

3

Re: Aschenbecher

Sorry, 11 CV natürlich!

Und die Bilder habe ich natürlich anbei gefügt.

4

Re: Aschenbecher

Und hier nun aber wirklich das Bild mit dm Aschenbecher aus dem Artikel!

Post's Anhänge

Anhang Symbol Aschenbecher.jpg 490.55 kb, 147 Downloads seit 2020-07-09