Thema: Torsionsstäbe Hinterachse
Habe ein Problem mit der Höheneinstellung der Hinterachse. Gibt es eine Möglichkeit die Torsionsstäbe vorzuspannen? Habe hierzu nichts passendes im Werkstattbuch gefunden. Vielen Dank!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Torsionsstäbe HinterachseCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Torsionsstäbe Hinterachse Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Torsionsstäbe HinterachseHabe ein Problem mit der Höheneinstellung der Hinterachse. Gibt es eine Möglichkeit die Torsionsstäbe vorzuspannen? Habe hierzu nichts passendes im Werkstattbuch gefunden. Vielen Dank! Re: Torsionsstäbe HinterachseHallo Roland, Viele Grüße Re: Torsionsstäbe HinterachseHaste die Teile auseinander gehabt- und womöglich um einen oder 2 Zähne versetzt wieder zusammengebaut? Das läßt sich korrigieren. Oder hat sich Dein Wägele allmählich abgesenkt? Dann wären die Drehstäbe erlahmt. Viel Erfolg :o) Salut Rolf Re: Torsionsstäbe HinterachseLieber Richard, lieber Rolf, Re: Torsionsstäbe HinterachseHallo Roland, Re: Torsionsstäbe HinterachseHallo Daniel, vielen Dank für Deine Antwort. Habe sie aus leider erst heute gelesen. Das mit dem Lösen der Muttern und dem Entalsten hatte ich bereits gemacht. Ein Freund fertigt mir gerade das Klopfeisen (MR-1578) und die Lehren (MR-3338) an, sodass ich Anfang Februar loslegen kann. Ich werde dann mal berichten wie es läuft, bzw. gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für Deine Info. Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Torsionsstäbe Hinterachse |