Thema: Vergaser Solex 32PBIC
Hallo,
ich hätte eine Frage:
Ich habe für meinen 11 cv einen Vergaser gekauft Solex 32 PBIC jetzt kam er und da steht C.32 PBIC kann ich den einbauen?
Im voraus sage ich schon mal Danke!
Grüße aus der Pfalz
Roland
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Vergaser Solex 32PBICCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Vergaser Solex 32PBIC Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: Vergaser Solex 32PBICHallo, ich hätte eine Frage: Ich habe für meinen 11 cv einen Vergaser gekauft Solex 32 PBIC jetzt kam er und da steht C.32 PBIC kann ich den einbauen? Im voraus sage ich schon mal Danke! Grüße aus der Pfalz Roland Re: Vergaser Solex 32PBICSchick mal ein Foto. Re: Vergaser Solex 32PBICmoin, Re: Vergaser Solex 32PBICSchick mal ein Foto. ;-) Handelt es sich um einen Nachbau-Vergaser? Re: Vergaser Solex 32PBICHallo Pepe, hier Bild vom Vergaser C 32 PBIC Gruß Roland Re: Vergaser Solex 32PBICnoch eins Re: Vergaser Solex 32PBICHallo Roland, das C steht als Länderkennzeichen für Italien. Möglicherweise wurden die Vergaser dort gebaut. https://www.ruddies-berlin.de/Bezeichnung.htm Ich habe diese Bezeichnung nur in Zusammenhang mit Fiat oder Alfa Romeo bei Google gefunden. MfG Roger H. aus S. 8 25.09.2019 10:58 Zuletzt bearbeitet von Pepe (25.09.2019 11:04)Re: Vergaser Solex 32PBICHallo Ro-Stefan, Tabelle mit der Düsenbestückung hast Du? Re: Vergaser Solex 32PBICmoin Roland, Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Vergaser Solex 32PBIC |