Hallo,
der beschriebene Fehler deutet auf Spritmangel hin, so wie es von Jörg schon benannt wurde.
Du schreibst du hast einen alten Solex Vergaser eingebaut, war vorher ein anderer Vergaser drauf, lief der 11er damit?
Bei der Fehlersuche würde ich wie folgt vorgehen:
Voraussetzung ist immer das Ventileinstellung und Zündungeinstellung, sowie Zündfolge in Ordnung sind. (Ist bei dir in Ordnung)
Als Erstes würde ich den Benzinschlauch oben am Vergaser abziehen Schlauch in ein Glas stecken, starten lassen und prüfen, ob ausreichend Benzin am Vergaser ankommt. (Es muss ein Schwall sein)
Wenn ja, dann kurz die Beschleunigerpumpe mehrmals über die Drosselklappe betätigen und schauen ob aus dem Röhrchen oberhalb Benzin Richtung Drosselklappe spritzt (Luftfilter muss demontiert sein).
Wenn Nein, als nächstes oberen Deckel vom Vergaser demontieren und schauen, ob die Schwimmerkammer gefüllt ist. (Wichtig hierbei, Benzinschlauch muss vorher abgezogen sein, das kein Vordruck mehr am Schwimmernadelventil anliegt). Falls Kammer nicht voll ist, sondern halbvoll deutet dies auf einen Fehler im Bereich S-Ventil oder Schwimmer hin.
Falls aus dem Röhrchen der Beschleunigerpumpe Benzin kam, könnte auch Falschluft die Ursache für die Probleme sein.
Verändert sich etwas, wenn ich den Choke bein Starten ziehe? Läuft er dann etwas länger?
Was passiert, wenn ich die Drosselklappe weiter öffne, mittels der Leerlaufeinstellschraube an der Drosselklappe?
Tropft aus dem Überlauf unterhalb des Vergasers am Ansaugrohr Sprit?
Die Gemischregulierschraube würde ich nicht groß verändert, würde hier die Grundeinstellung von zunächst mal 2 Umdrehungen raus wählen.
Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. Bei der weiteren Suche viel Erfolg.
Viele Grüße aus NRW