1

Thema: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Ich habe vor einiger Zeit auf Homokinetische umgerüstst und sitze auf einem Haufen Kreuzgelenkwellen und Teile., c.a. 4 Wellen, 6 Schiebestücke und etwas Teilekram. Möchte alles möglichst en bloc für kleines Geld loswerden (zweistellig).  Würde auch verschicken. Ich schmeiß es sonst echt weg*. Liegt nur im Weg. Wenn Interesse besteht schicke ich auch gerne Fotos.

*kann ich nicht, leider

2

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

für welches Fahrzeug?

gruss

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

3

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hallo Pepe

Wo wären die Teile allenfalls abzuholen?
Wäre eine zustellung per Post möglich?
Gewicht?
nur innerhalb D?

Beste Grüsse, François

4

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Ist alles für BN,
Ich bin in Braunschweig. Versand ist möglich. Gewicht müsste ich eruieren, 31 kg kosten bei Hermes 28 EUR. Könnte knapp werden. Ich will versuchen morgen ein Foto von allem einzustellen.

5 Zuletzt bearbeitet von Pepe (05.11.2018 11:48)

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Foto.

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20181104_183725[1].jpg 1.86 mb, 88 Downloads seit 2018-11-05 

6

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hab jetzt auch ein Foto eingestellt.

7

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Moin Pepe
hebe Dir lieber einen Satz auf, die Homos halten nicht ewig. Bin deswegen bei meinen alten Gelenkwellen geblieben. Bei regelmäßigen Abschmieren halten die deutlich länger.
Grüße aus dem kühlen Hamburg

8

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hej Pepe,

falls noch die Chance besteht und es Dir auch in den Kram paßt-

ich hätte Interesse an 2 getriebeseitigen Schiebestücken und 2 Wellen, gerne auch die zerlegten! :o)

Tel.: 0160 94 72 47 20

Salut  Rolf

Übrigens: Wie bekommt man diese verdammte Manschettenschutzblechbüchse vom Radgelenk zerstörungsfrei 'runter? Das Ding ist doch nur draufgeschoben, oder wat???

9

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hallo Rolf,
auch wenn ich lieber alles en bloc loswerden würde, wäre ein Teilverkauf besser als nichts. Ich rufe Dich dazu morgen an.
Zur Blechhülse: Ich weiß nicht mehr wie ich sie runtergekriegt habe. mit warm machen probieren, dann rundum kleine Grippzangen ansetzen und runterschlagen. Nur son Vorschlag.

10

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Guten Tag Pepe

Ich bin an den 2 Wellen, je 1 links und 1 rechts, mindestens den Wellenvorderteilen die die Bremsstrommeln aufnehmen interessiert.
Also den "fusées"; sind die je links- und rechts- Gewinde sowie die Trommel-Tragflächen noch OK?
Die Teile wären nach Koblenz zu versenden ...
Mobile +41 79 300 87 29

Beste Grüsse
François

11

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hallo Pepe,

bin auch an den Konussen (Trommelaufnahmen) interessiert.
Komme jeden Freitag an BS vorbei und kann die mitnehmen.
Kaufe Dir ggf. auch den Rest mit ab.

Tel: 0177 3872175

Gruß Henrik

12

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Jetzt macht Ihr es mir aber schwer. Normalerweise sage ich, wer zuerst kommt malt zuerst. Ich habe aber die Prio alles zusammen los zu werden und wenn Henrik alles mitnimmt, wäre es wirklich das Beste für mich. Ich will dann den kommenden Freitag abwarten. Ich kontaktiere Euch trotzdem alle.

13

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Hallo Pepe, schreib mir den Preis den du haben willst auf zopfe@chello.at ich nehme
alle Teile wie sie sind. Danke

14

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Henrik hat heute alles mitgenommen. Da er nicht alles verwenden will und vielleicht etwas wieder abzugeben hat, müsstet Ihr Euch ggf. an ihn wenden.

15

Re: Konvolut Antriebswellen zu verkaufen

Moin,

nach dem ich den Umfang vollständig gesichtet habe, melde ich mich wieder.
Das kann allerdings noch etwas dauern.

Grüße Henrik