Thema: Benzin geruch
Guten Morgen.
In wie weit ist ein starker Benzingeruch im Fahrgastraum beim 11CV normal?
grüße Kilian
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Benzin geruchCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Benzin geruch Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 13 ]Thema: Benzin geruchGuten Morgen. In wie weit ist ein starker Benzingeruch im Fahrgastraum beim 11CV normal? grüße Kilian Re: Benzin geruchMoin Kilian, Re: Benzin geruchHallo Kilian, das Phänomen hatte ich auch. Die Lösung wie im Posting vor : Nicht ganz voll machen. Jetzt tanke ich 4/5 Voll und esielelicht sollte ich auch nochmal den Tankuhrgeber ausbauen und die Dichtung wechseln Re: Benzin geruchDanke für die Antworten, das werde ich testen, denn er ist tatsächlich vollgetankt. Re: Benzin geruchIch vermute ich habe die Quelle lokalisiert. Nur wie kommt man da dran? Gruß Re: Benzin geruchHallo Kilian, Viel Erfolg Re: Benzin geruchDer Tankdeckel ist häufig undicht und bei vollem Tank kann es rausschwappen. Sieht man an Spuren auf dem Lack. Das riecht man dann auch drinnen. Re: Benzin geruchguten Morgen. Es ist ein 54er Baujahr und siegt genau so aus wie auf der Beigefügten pdf. Ich kann es nämlich nicht genau lokalisieren, denn die gesmmte sichtbare Fläche war leicht feucht. allerdings links etwas feuchter als rechts. den Schwimmer hatte ich schon draußen,aber die Dichtung sa gut aus. nur leider ist Sprit im Schimmer. werde also versuchen den Schlauch ab zu bekommen und auszutauschen Gruß Re: Benzin geruchHallo Killian, Zum Thema Benzingeruch mußt Du halt forschen. Ursache kann auch weiter Richtung Motor liegen. Jedenfalls ist Benzingeruch im Innenraum nicht normal! Gruß Re: Benzin geruchQuelle Nr.1 habe ich gefunden, es war der gebogene Schlauch der vom Tank zur Leitung führt. Leider ist es wohl nicht die einzige Undichtigkeit, denn es riecht immer noch. Es scheint beim fahren von vorne her zu kommen. ich muß wohl die komplette Leitung absuchen. Könnt ihr mir sagen wo die langlauft? Grüße Re: Benzin geruchHallo Kilian Re: Benzin geruchHallo Kilian, Meist geht das nicht mit den üblichen heutigen Zweiarmhebebühnen. Ich habe Dir mal eine Datei angehängt, aus der Du die richtigen Hebepunkte ersehen kannst. Am besten eignet sich eine Hebebühne, auf die Du komplett rauffahren kannst. Grube ist aber wahrscheinlich die einfachere Lösung. Gruß Re: Benzin geruchDie Papierdichtung am Vergaser ist noch gut? Beiträge [ 13 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Benzin geruch |