Thema: Werner Frings
Hallo, ich vermisse Werner Frings wissenscahtliche Beiträge. Weiß jemand wo er ist?
Gruß aus dem sonnigen Hamburg
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Werner FringsCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Werner Frings Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: Werner FringsHallo, ich vermisse Werner Frings wissenscahtliche Beiträge. Weiß jemand wo er ist? 2 11.09.2017 23:14 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (11.09.2017 23:14)Re: Werner FringsJörg Vowe schrieb:
Da hänge ich mich mit der Frage an. Gruß Viktor
Re: Werner FringsJa, wirklich schade. Die teilweise unsachliche Debatte über das Urheberrecht hat leider Spuren im Forum hinterlassen. Michael Re: Werner FringsDas ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen: Da fehlt doch einer, der was zu sagen hatte! Sepp Re: Werner Frings.... ich habe die Diskussion um Urherberecht resp. Copyright von 2013 nochmal hergeholt http://forum.schaefer-oldtimer.de/topic … seit-1978/ Habe Beiträge vonH. Frings und den entsprechenden link rausgenommen. Habe die ganze Arbeit natürlich nicht in die Tonne getreten. Re: Werner FringsEs wäre schön, wenn er wieder im Forum dabei ist. Grüße aus dem Ahrtal Re: Werner FringsHallo, Re: Werner FringsDem kann ich mich nur anschliessen! Re: Werner FringsHallo Die Beiträge von Werner sind immer sehr interessant und informativ. Ich vermisse ihn hier im Forum auch sehr. Auch ist mir aufgefallen das die Häufigkeit der Beiträge generell in letzter Zeit gesunken ist. lg thomas Re: Werner FringsIch habe Werner Frings heute eine mail an seine Geschäftsadresse geschickt. Als automatische Antwort kam: Re: Werner FringsHallo DanCit, Re: Werner FringsDanke, ich habe schon Kontakt mit ihm. Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Werner Frings |