Thema: Fotos gesucht
Ich suche Bilder der Traction Avant/Typen 7 und 11 mit Stoff-Faltdach!
Bitte stellt hier rein, was immer Ihr diesbezüglich habt.
Daaanke!
Gruß
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Fotos gesuchtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Fotos gesucht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 12 ]Thema: Fotos gesuchtIch suche Bilder der Traction Avant/Typen 7 und 11 mit Stoff-Faltdach! Bitte stellt hier rein, was immer Ihr diesbezüglich habt. Daaanke! Gruß Re: Fotos gesuchtHallo Martin Hier mein eben sanierter 15cv der ist ja fast gleich wie der BN nur die Motorhaube ist länger. Im Netz sind hauptsächlich Hochzeitsauto mit dem Faltsdach ausgerüstet. Webasto das selbe wie beim Mercedes Ponton verwendet wurde. Lg Thomas Re: Fotos gesuchtDanke Dir!!! @all: Gibt's noch mehr Bilder...? Gruß Re: Fotos gesuchtHier im Netz www.dworzak.de Generell gibt es nur sehr wenig Tractions mit Faltdach! Einige wenige mit Stahlschiebedach gibt es auch. Hier im Forum hab ich auch schon Fotos gesehen. lg Thomas Re: Fotos gesuchtDanke! Ich hab' schon einiges zusammen. Weißt Du, wo ich die Kopie eines Kfz-Scheines herbekommen kann, wo - so ein Dach eingetragen ist und Danke+Gruß Re: Fotos gesuchtHallo Martin Ich bin aus Österreich kann dir da nicht helfen. Hast du auch einen Traction mit einem Faltdach oder willst eines einbauen? Bei mir hat der TÜV das Faltdach ohne Probleme anerkannt steht einfach drinnen geschlossener Aufbau mit Faltdach. Frag mal bei dem Hochzeitsfahrer (Link). Oder hier Hendersen hat mir damals den Tipp mit dem Dach vom Mercedes Ponton gegeben er hat schon mehrere Dächer eingebaut. Hoffe einer kann dir helfen. lg Thomas Re: Fotos gesuchtIch will eins einbauen lassen. Danke für Deine Tipps! Gruß Re: Fotos gesuchtHallo Martin Wenn du kein Faltdach mit Einbaurahmen hast dann wird das eine aufwendige Aktion. Mit einem Dach vom Renault Twingo oder so wie auch schon hier im Forum beschrieben, sicher viel einfacher und vor allem viel günstiger. Wünsche dir viel Erfolg und lass uns deine Geschichte hören. lg Thomas Re: Fotos gesuchtKlar schreib' ich hier, wie's ausgegangen ist... Gruß Re: Fotos gesuchtWas ich relativ dringend brauche ist die Kopie eine Kfz-Briefes (natürlich anonymisiert), in dem so ein Faltdach eingetragen ist, da ich mein H-Kennzeichen nicht gefährden möchte. Wer kann mir sowas schicken? Kosten übernehme ich natürlich! Gruß Re: Fotos gesuchtMartin Rohmann schrieb:
Es ist nicht so einfach sein H-Kennzeichen zugefährden. Ich weiß von niemanden, dem es weggenommen wurde. Zeitgemäße Umbauten sind i.O. 12 13.10.2016 14:17 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (13.10.2016 14:28)Re: Fotos gesuchtUpdate: Das Faltdach mit Einbaurahmen ist unterwegs und sollte Anfang kommende Woche eintreffen... Und wer sich für die ganze Sache interessiert: http://www.allbrit.de/downloads/Werksta … Einbau.pdf Gruß Beiträge [ 12 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Fotos gesucht |