Thema: Rätselhaftes Teil
Hallo,
beim Zusammenbauen meines 11 CV fanden wir jetzt ein Teil, welches wir nicht zu ordnen können. Kann mir jemand sagen, wo das Teil 8 siehe Anhang ) hin gehört.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Rätselhaftes TeilCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Rätselhaftes Teil Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Rätselhaftes TeilHallo, Re: Rätselhaftes TeilHallo Volker, dieses Teil ist beim Perfo-Motor am Zylinderkopf verschraubt und ist ein Aufhängungspunkt zum Motorausbau. Re: Rätselhaftes TeilHallo Volker, ich habe ein Bild gefunden das dieses Teil am Motor zeigt. Re: Rätselhaftes TeilHallo Bernhard, vielen Dank für die Info Gruß Volker Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Rätselhaftes Teil |