Thema: Feder für Handhebel SEV Benzinpummpe
Hallo,
bei meinem 11 CV fehlt die o. a. Feder. Leider kann ich keine Bildchen über die Einbaulage finden. Die Feder selber gibt`s ja auch bei "Schäfer".
Wer kann mir helfen.
Max
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Feder für Handhebel SEV BenzinpummpeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Feder für Handhebel SEV Benzinpummpe Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: Feder für Handhebel SEV BenzinpummpeHallo, bei meinem 11 CV fehlt die o. a. Feder. Leider kann ich keine Bildchen über die Einbaulage finden. Die Feder selber gibt`s ja auch bei "Schäfer". Max Re: Feder für Handhebel SEV BenzinpummpeHallo Max Hier habe ich dir ein Foto frisch gemacht. das sollte die gleich Benzinpumpe sein denke ich. lg Thomas Re: Feder für Handhebel SEV BenzinpummpeHallo Thomas. das ist die gleiche Benzinpumpe und es ist das erste aussagekräftige Foto über die Einbaulage der Feder. Vielen Dank dafür. Die Feder ist schon bestellt. Max Re: Feder für Handhebel SEV BenzinpummpeHallo Wie ich gestern Abend beim Einbau des Heizungsrohres fest gestellt habe kollidiert bei meiner Benzinpumpe der Betätigungshebel mit dem Rohr. Kann der Hebel evt. auch auf der anderen Seite montiert werden hat das schon jemand gemacht? Modell Six. Oder einfach den Hebel verbiegen? Bitte um Infos. Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Feder für Handhebel SEV Benzinpummpe |