Thema: Anlasserschalter
Hallo
kann mir jemand vom original Anlasserschalter ein Foto zusenden. Ich brauche den Teil, wo die Hülle gehalten wird und die Seele in den Hebel läuft.
Vielen Dank
Ralph Boßhammer
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
AnlasserschalterCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Anlasserschalter Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 13 ]Thema: AnlasserschalterHallo Re: AnlasserschalterN'Abend Ralph, anbei zwei Bilder vom Ducellier Schalter ... Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Anlasserschalter... den ich dieser Tage überholt habe. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: AnlasserschalterDanke dir, Re: AnlasserschalterHallo Ralph, so sieht das bei meinem Anlasser aus. Die Hülle des Bowdwnzugs steckt nur in der Führung des Schalters. Gruß, Ludwig Re: AnlasserschalterScheinbar bin ich zu blöd um ein Bild anzuhängen. WennDu mir Deine Email-Adresse schickst, versuche ich es auf diesem Weg. Gruß Ludwig Re: AnlasserschalterWarum es jetzt geklappt hat ist mir ein Rätsel. Gruß Ludwig Re: AnlasserschalterLeider ist auch das ein anderer Schalter. Anbei ein Foto. Re: AnlasserschalterHallo Ralph, vielleicht hilft dieser Link weiter: http://forum.andre-citroen-club.de/show … er-ist-das Weihnachtliche Grüße Alfons Re: AnlasserschalterHallo Alfons, 11 21.12.2014 18:43 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (21.12.2014 19:18)Re: Anlasserschalter@ Ralph: Re: AnlasserschalterNachtrag: das erste Foto zeigt den "neuen" Schalter, der seit 2013 Re: AnlasserschalterHallo Rolf, Ralph Beiträge [ 13 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Anlasserschalter |