Thema: Suche Antriebswelle 11BN rechts
Hallo,
ein Bekannter sucht für seinen 11CV (Normale) von 1956 eine gute Antriebswelle (rechts).
Hat von euch jemand eine, oder eine gute Bezugsquelle?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Patrick (Jumbo)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Antriebswelle 11BN rechtsCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Antriebswelle 11BN rechts Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Suche Antriebswelle 11BN rechtsHallo, ein Bekannter sucht für seinen 11CV (Normale) von 1956 eine gute Antriebswelle (rechts). Vielen Dank Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsguten morgen Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsHallo Herr Kirchner, das ist ja super, vielen Dank! Liebe Grüße Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsHallo Herr Kirchner, mein Bekannter benötigt die komplette Antriebswelle, also inkl. Schiebestück. Viele Grüße und nocheinmal vielen Dank! Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsich hab mir die welle mal angesehen und getestet von mir würde die welle mit note 1 bewertet werden Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsGuten Abend Herr Kirchner, Re: Suche Antriebswelle 11BN rechtsmeine kontaktdaten kann man am 13.05.2024 um 9.56uhr einsehen,da hab ich mit einem vergasersuchendem geschrieben Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Antriebswelle 11BN rechts |