Thema: Dachgepäckträger 11 Normale
Liebe tractionisten, hat noch jemand einen Dachträger oder -fragmente zum Restaurieren übrig? Besonders interessiert mich, wie die Klemmvorrichtung an der Regenrinne genau aussieht.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Dachgepäckträger 11 NormaleCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger 11 Normale Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Dachgepäckträger 11 NormaleLiebe tractionisten, hat noch jemand einen Dachträger oder -fragmente zum Restaurieren übrig? Besonders interessiert mich, wie die Klemmvorrichtung an der Regenrinne genau aussieht. Re: Dachgepäckträger 11 NormaleHallo OpaPeter, mit Hardware kann ich leider nicht dienen, aber ich habe hier zwei Bilder, die vielleicht ganz informativ sind. Einmal von einem alten Träger, und das zweite Bild im folgendem Beitrag von meiner Lösung. Diese ist zwar optisch nicht ganz stilecht, aber ungemein praktisch, stabil und lackschonend von Fa. Zoelzer: Gruß, Ferdi Re: Dachgepäckträger 11 NormaleUnd hier die nicht so schöne, aber praktische Lösung. Re: Dachgepäckträger 11 Normaleund nochmal von oben Re: Dachgepäckträger 11 NormaleMoin Hier mal 2 Bilder Re: Dachgepäckträger 11 NormaleUnd das noch.. Re: Dachgepäckträger 11 NormaleOpaPeter schrieb:
Hallo Opa Peter, ein Bekannter von mir auch TA Fahrer hat ein Gepäckträger zuverkaufen für ein Légère.bei Interesse per Mail übermittle ich die Telefonnummer. steven-taverne@t-online.de Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Dachgepäckträger 11 Normale |