Thema: 2024
Frohes neues Jahr 2024 an alle cvc Mitglieder und die hier auf der Plattform schreiben
Wolfgang
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
2024Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 2024 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: 2024Frohes neues Jahr 2024 an alle cvc Mitglieder und die hier auf der Plattform schreiben Re: 2024Danke, auch von mir die besten Wünsche! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: 2024Auch aus dem Kreis Lippe alles Gute für das neue Jahr! Re: 2024Für die Mithilfe und die interessanten Beiträge in diesem Forum möchte ich mich nochmals bei den engagierten Mitgliedern bedanken. Mit ihrem Wissen und Erfahrungen bei Problemen die TA Freunde zu unterstützen und zu helfen, ..... sondern ein besonderes Geschenk..... herzlichen Dank dafür ! Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit und Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 2024 |