Thema: Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenz
Der originale KFZ- Brief ist von einem restlos verwerteten 11er und soll abgegeben werden...
nach den technischen Daten wird auch immer nachgefragt..
grüsse vom Meer
Kurt Leide
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Papiere für die gelochte DIN A4 KompetenzCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenz Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]Thema: Papiere für die gelochte DIN A4 KompetenzDer originale KFZ- Brief ist von einem restlos verwerteten 11er und soll abgegeben werden... Re: Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenz02838654-96A9-4C6E-A6FE-57A410B79140_1_201_a.heic........??????????????? Kann das jemand ansehen ???? Gruß Viktor
3 16.12.2022 18:04 Zuletzt bearbeitet von zudroehn (16.12.2022 18:04)Re: Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenzja, gimp kann das - soll ich es umwandeln? https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Re: Papiere für die gelochte DIN A4 KompetenzEinfach mit rechter Maustaste anklicken, dann mit linker Maustaste auf Öffnen. Re: Papiere für die gelochte DIN A4 KompetenzHallo, im Auftrag von Kurt stelle ich hier noch mal Bilder ein, etwas klein, das Format, aber man kann es hoffentlich lesen. Winklige Grüße,
Ulli Re: Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenz...noch eins.... Winklige Grüße,
Ulli Re: Papiere für die gelochte DIN A4 KompetenzJa Ferdi, leider habe ich auf meinen Handy die rechte Maustaste nicht gefunden, deshalb kann ich auch nicht die linke taste drücken. Mit dem PC ging es. Gruß Viktor
Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Papiere für die gelochte DIN A4 Kompetenz |