Thema: Suche 1 Pleuel 11D
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund einen Pleuel 11D, und zwar die erste leichtere Variante D 121-11 (steht auf dem Pleuel drauf), 03/55 - 06/57,
es ist der auf dem Foto der in der Mitte.
Ulli
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche 1 Pleuel 11DCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche 1 Pleuel 11D Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Suche 1 Pleuel 11DHallo zusammen, ich suche für einen Freund einen Pleuel 11D, und zwar die erste leichtere Variante D 121-11 (steht auf dem Pleuel drauf), 03/55 - 06/57, Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche 1 Pleuel 11DHallo, ich habe so ein Pleuel, welches ich dir lediglich gegen Ersatz der Versandkosten abgeben würde. Am besten ist es, wenn du mich unter Telefon Nr. +43 680 3068702 anrufst. Re: Suche 1 Pleuel 11DHallo zusammen, danke für die östereichisch-deutsche Zusammenarbeit mit Franz Xaver. Leider hat sich nach Wiegen des Pleuels herausgestellt, dass es nicht das leichte 11D-Pleuel war. Ich siuche also immer noch einen leichten 11D-Pleuel, im Bild auf der Mitte abgebildet. Winklige Grüße,
Ulli Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche 1 Pleuel 11D |