Thema: Ablassschraube für Frostschutz
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Foto beigelegt.
Handelt es sich hier um die Ablasschraube am Motorblock (22mm) für das Ablassen des Kühlwassers meines 11er?
Viele Grüße
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Ablassschraube für FrostschutzCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Ablassschraube für Frostschutz Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: Ablassschraube für FrostschutzHallo zusammen, ich habe hier ein Foto beigelegt. Handelt es sich hier um die Ablasschraube am Motorblock (22mm) für das Ablassen des Kühlwassers meines 11er? Viele Grüße Re: Ablassschraube für Frostschutzich denke ja, siehe: gruss https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Ablassschraube für Frostschutz |