Thema: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951
Dear all,
ich suche eine Wasserpumpe für meinen 11BL, Baujahr 1951.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße Bernd
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951 Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 6 ]Thema: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Dear all, ich suche eine Wasserpumpe für meinen 11BL, Baujahr 1951. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße Bernd Re: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Moin, gibt es bei vielen Händlern. Re: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Hallo Jörg, habe ich leider bisher nicht finden können; der „Franzose“ hat nur Ersatzteile, und bei Franssen hab ich nur eine für einen HY finden können. Aber ich war vielleicht auch sowieso zu schnell, sorry: Ich gucke mal, ob das Leck an der Wasserpumpe vielleicht doch nicht so schlimm ist und die Wasserpumpe erstmal noch - über evtl. neue Dichtungen - wieder in Ordnung gebracht werden kann. Viele Grüße Bernd Re: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Moin, Re: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Anhang: Re: Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951Hallo Jörg, Beiträge [ 6 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Wasserpumpe für 11CV Baujahr 1951 |