Thema: Abdeckung Kette
Kennt jemand den Unterschied zwischen Alu- und Gussdeckel? Ich meine jetzt abgesehen von der Metallsorte. ;-)
Sommerliche Grüße.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Abdeckung KetteCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Abdeckung Kette Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Abdeckung KetteKennt jemand den Unterschied zwischen Alu- und Gussdeckel? Ich meine jetzt abgesehen von der Metallsorte. ;-) Re: Abdeckung KetteMoin, der Alu-Deckel war auf dem Langhuber-DS-Motor montiert, Nr. D 131-1 bis März 1961, danach DS 131-1a mit dem Loch für die längere Kurbelwelle mit dem Dämpfer. Bei der Traction gab es das auch einmal, Nr. 479.091, offenbar von 1934 bis evtl. 1945, der ET-Katalog Nr. 420 gibt dazu aber nichts her. Winklige Grüße,
Ulli Re: Abdeckung KetteHallo Ulli, Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Abdeckung Kette |