Thema: Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-Vergaser
Moin,
ich suche einen Lufttrichter 32-27 für Solex-Vergaser, oder einen defekten Vergaser mit diesem Lufttrichter.
Der Solex 32 PBIC hat nur 32-26.
Ulli
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-VergaserCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-Vergaser Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-VergaserMoin, ich suche einen Lufttrichter 32-27 für Solex-Vergaser, oder einen defekten Vergaser mit diesem Lufttrichter. Winklige Grüße,
Ulli Re: Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-VergaserJetzt bin ich natürlich neugierig. Original ist beim 32PBIC für den Perfo ein 26er Luftrichter drinnen. Wofür brauchst Du den 27er? Ich schau mal heute Abend. Re: Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-VergaserMoin, ich brauche den 27er Lufttrichter zum Aufbau eines 34 PBIC. Im 33 PBIC war dieser Lufttrichter auch verbaut. Winklige Grüße,
Ulli Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Suche Lufttrichter 32-27 für Solex-Vergaser |