1 Zuletzt bearbeitet von Hoarstmar (05.07.2018 11:59)

Thema: Tour de Düsseldorf

Hallo, wollte mal fragen ob jemand dabei ist.
Wir reisen am Freitag an bis Sonntag..mit unserer Traction.. bei dem aufgestellten Programm. :-)

2

Re: Tour de Düsseldorf

Hallo Horst,

hoffe Ihr seid nach dem schönen Wochenende in Düsseldorf wieder gut nach Hause gekommen.
Danke für das nette Gespräch und den regen Austausch unter Tractionisten. Hast ein schönes Auto und die Farbkombination sieht man nicht alle Tage.

Viele Grüße
Dieter

3 Zuletzt bearbeitet von Hoarstmar (12.07.2018 09:05)

Re: Tour de Düsseldorf

Hallo Dieter

und alle anderen Tractionisten/DS Fahrer mit denen ich in Düsseldorf Kontakt hatte und mich austauschen konnte.
Es war in meinen Augen eine gelungene Veranstaltung, auch wenn ich nicht auf eigener Achse zurück Richtung Gütersloh gefahren bin. Da hat der neue Zündverteiler (123) wohl noch Einstellungs- oder Einbauprobleme.

Die Tipps von Helmut werden sicher dazu beitragen, dass der 11er demnnächst bei Last (im Leerlauf läuft er seidenweich) nicht mehr so rasselnde Geräusche macht, als wenn der Motor das Chassis verlassen möchte :-)

Jetzt warte ich noch auf die Original-Datei mit dem Foto der JU52 und meiner Traction, damit das Bild seinen Platz im Büro finden kann.

Was da die Organisatoren auf die Räder gestellt haben ...Chapeau!!

Nächstes Jahr ist jetzt schon fest eingeplant und ich hoffe Dich und die Anderen da wieder zu sehen.

So viele "Franzosen" trifft man ja nicht alle Tage.

Viele Grüße

Post's Anhänge

Anhang Symbol Tante JU.jpg 381.55 kb, 143 Downloads seit 2018-07-12