1

Thema: Landkartenhalter Robri

Moin Gemeinde,

habe so ein Teil bekommen. Möchte das auf der Beifahrerseite über der Sonnenblende anbringen- ich denke, da gehört`s hin. Da war schon mal ein Blog in 2010 und Helmut Kloos war auch so nett, Bilder hochzuladen. Leider kann man auf die Bilder nicht mehr zurückgreifen.

Bevor ich also bohre wo man am Besten nicht bohren sollte wäre ich dankbar, wenn mir Einer aus dem Kreis einfach mal eine Abbildung schicken könnte- ein Glas rheinhessischer Grauburgunder trocken ist Ihm dabei gewiss- er muss nur bei uns vorbei kommen.

lb. Grüße

Achim

2

Re: Landkartenhalter Robri

Hi,

ich schreibe mir jetzt selbst eine Antwort.  Würde gerne ein Bild hochladen, scheint aber nicht zu funktionieren.

Der Landkartenhalter gehört definitiv in den Bereich der Sonnenblenden. Für den Bereich in Nähe der Handbremse ist er nicht vorgesehen. Kann man zwar machen, sieht aber nicht schön aus.

Ich habe die Sonnenblende auf der Beifahrerseite um 180 Grad in der Horizontalen gedreht. Dann ist der Winkel anders und sie passt genau unter den Landkartenhalter. Die Option- Sonnenblende weg- dafür Landkartenhalter dran- kam für mich nicht in Frage.

Wenn das mit dem Bild hochladen wieder einfacher gehen sollte, werde ich Eines hochladen.

mit den besten Grüßen aus Rheinhessen

Achim

3

Moin,
hier eine alte Robri-Anzeige (Anlage - klappt hoffentlich)
Grüße
Rolf

Post's Anhänge

Anhang Symbol Ablage-Werbung.jpg 125.97 kb, 112 Downloads seit 2018-03-26 

4

..und hier die Mittelmontage an meinem BL 1952:

Post's Anhänge

Anhang Symbol Ablage.jpg 71.05 kb, 120 Downloads seit 2018-03-26 

5

Bild hochladen:
gewünschtes Bild nach Klick auf "Durchsuchen" aussuchen, mit Doppelklick bestätigen, dann unbedingt auf "+Anhang hinzufügen" klicken und dann das Feld "Antwort abschicken"anklicken. Das war's dann schon.
Geht doch.
Salü
Rolf

6

Hi Rolf,

genau diese Robri Anzeige habe ich gesucht. So habe ich den Halter auch positioniert. Mittig so wie bei Dir geht auch- nur unten im Bereich der Handbremse stört er die Beinfreiheit.

Danke für den Tip, wie man Bilder doch noch hochladen kann.

mit den besten Grüßen

Achim