Thema: Bild mitschicken geht nicht mehr
Hallo
Ich finde keine Möglichkeit mehr ein Bild einzufügen??
Bitte um Info warum das nicht mehr geht.
lg Thomas
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Bild mitschicken geht nicht mehr (Seite 1 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bild mitschicken geht nicht mehr Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 1 bis 25 von 33 ]Thema: Bild mitschicken geht nicht mehrHallo Ich finde keine Möglichkeit mehr ein Bild einzufügen?? Bitte um Info warum das nicht mehr geht. lg Thomas 2 16.02.2018 15:46 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (16.02.2018 15:50)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrVilleicht kannst du dein Bild mit einem Link einstellen?. http://up.picr.de/31844103xt.jpg klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und gehe auf im neuen Fenster öffnen. Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrHallo Viktor Hmm dann muss ich die Bilder aber im Internet auf einer Plattform haben - das mache ich aber nicht. ;-( lg Thomas 4 17.02.2018 21:58 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (17.02.2018 22:03)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrIch wollte dir sagen wie ich es mache, aber ich denke man kann keine Bilder anders hier hochladen. Hast du den Link angeschaut ?, die LiM sind in der Endfase.... Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrKann man jetzt überhaut keine Bilder einstellen? Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrEs sieht so aus, als ob man keine Bilder mehr einstellen kann, was ich sehr schade finde. Das hat manche Beschreibung vereinfacht oder einen Beitrag bereichert. Es wäre schon wenn diese Möglichkeit erhalten bliebe. Re: Bild mitschicken geht nicht mehrBilder einstellen über eine externe plattform finde ich ziemlich schwachsinnig. Re: Bild mitschicken geht nicht mehrDer Betreiber der genannten Seite picr.de schreibt: "Wie lange bleiben meine Bilder gespeichert? Ist natürlich ein hehrer Anspruch für eine komplet privat finanzierte Seite. Besser wäre es natürlich, wenn die zu einem Beitrag gehörigen Bilder auf der Foren Seite gespeichert werden. Ist das eine finanzielle Frage? Re: Bild mitschicken geht nicht mehrHallo Ich habe zu diesem Thema auch schon Vorstandsmitglieder und den Webmaster angeschrieben bekommen keine Antwort etc. Wollen die Betreiber oder der Verein dieses Forum auflösen oder was ist da eigentlich los?? Hat jemand direkten Kontakt mit jemand der darüber Bescheid weiß? lg Thomas Re: Bild mitschicken geht nicht mehrGibt es mittlerweile eine Info, warum das Bilder hochladen nicht mehr geht? 11 15.03.2018 21:44 Zuletzt bearbeitet von Ronny (15.03.2018 21:45)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrHabe das über picr.de ausprobiert. Geht scheinbar super einfach: 12 16.03.2018 21:31 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (16.03.2018 21:33)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrSo kann man es auch machen, aber früher ging das einfacher. http://up.picr.de/31844103xt.jpg klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und gehe auf: Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrIch würde mich freuen von Seiten des Clubs oder der Administration eine Info dazu erginge, warum die Möglichkeit Bilder einzustellen nicht mehr besteht. Re: Bild mitschicken geht nicht mehrEs gibt eigentlich nur zwei Gründe: Re: Bild mitschicken geht nicht mehr3.) LOUIStlosigkeit Re: Bild mitschicken geht nicht mehrPotter schrieb:
Der Vebraucher hat die Macht, wenn es so sein sollte ... 17 27.03.2018 09:30 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (27.03.2018 09:31)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrTest, ob es wieder geht ?, ja es geht wieder. Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrDa kommt Freude auf, dass es wieder geht ich hoffe, dass jetzt wieder mehr im Forum zu lesen gibt mit Bild denn es ist eine interessante Seite und man kann viel lernen ihr Spezialisten macht weiter so. Grüsse aus der Pfalz Re: Bild mitschicken geht nicht mehrBei mir geht da nach wie vor nix, anscheinend ist diese Homepage zum Tod verurteilt. Schade eigentlich... Re: Bild mitschicken geht nicht mehrIch versuchs noch einmal Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrIch versuchs noch einmal Gruß Viktor
22 30.04.2018 21:30 Zuletzt bearbeitet von vmguzzi (30.04.2018 21:31)Re: Bild mitschicken geht nicht mehrich versuchs noch einmal... Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrhat sich für mich erledigt.....irgendwer will hier nicht das Bilder veröffentlicht werden... Gruß Viktor
Re: Bild mitschicken geht nicht mehrtest. Re: Bild mitschicken geht nicht mehrtest. Beiträge [ 1 bis 25 von 33 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bild mitschicken geht nicht mehr |