1 Zuletzt bearbeitet von Tom61 (03.10.2016 22:30)

Thema: Citroen 15cv

Hallo liebe Freunde dieses Forums

Es ist vollendet,  bis auf ein paar Kleinigkeiten die noch fehlen ist mein Six nach ca. 1,5 Jahren harter Arbeit nun fertig. Es fehlen noch ein paar kosmetische Feinheiten die noch erledigt werden,  aber sonst ist das Ergebnis erfreulich.

Ich möchte mich bei euch allen die mir mit Tipps und anderem geholfen haben, recht herzlich bedanken. Dies ist ein wirklich sehr feines Forum danke!

Über schöne Ausfahren hoffe ich dann später berichten zu können.

Ach ja der Name für den Six ist noch nicht fixiert - OLD BOY gefällt mir nicht schlecht. Vielleicht habt ihr noch bessere ......

Liebe Grüße Thomas

http://thomassteurer.blogspot.co.at/

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_9806.jpg 168.25 kb, 130 Downloads seit 2016-10-03 

2

Re: Citroen 15cv

Gratuliere Thomas und allzeit gute Fahrt

Gruß Viktor

3

Danke Viktor

Ich hoffe wir treffen uns mal das wäre sehr schön. Falls ich mal in deiner Nähe bin oder du in meiner Nähe melde dich.

lg Thomas

4

Hallo Thomas,

in 1,5 Jahren ... Respekt! Für unser 7er gingen 10 Jahre ins Land + 2 Jahre für die Teilesuche. Unser 11er wurde Anfang der 80er in Frankreich gekauft und auch gleich so in DE zugelassen. Die Technik wurde dann nach und nach wieder so hergestellt wie es 1938 war. Der 11er ist auch unser Alltagsauto und wird nicht mehr verkauft. Das 7er irgendwann mal. Es ist zwar die Schönere, hat aber nicht den Lebenslauf wie unser 11er (waren jetzt am langen Wochenende mit dem 11er in Lyon, 1.700km in 4 Tagen)

Wir nennen unseren einfach "11er", das 7er einfach "7er".
Wobei wir aber nur den "11er rausholen" und fahren - auch bei Schnee, siehe Bild (1988)

Viel Spass mit dem "15er" !!

Post's Anhänge

Anhang Symbol 11er.jpg 261.45 kb, 137 Downloads seit 2016-10-04 

5

Gratuliere, Thomas,

ist echt edel geworden.

Grüße
Thom