1

Thema: Sternfahrt zum Hessentag 2016

Hallo liebe Tractionisten,

am 21. Mai findet die vom ADAC Hessen-Thüringen organisierte Sternfahrt zum Hessentag in Herborn statt. Gefahren wird von 4 Startorten aus (Dietzhölztal, Schwalmstadt, Wiesbaden und Frankfurt Klassikstadt), eine ca. 130km lange Strecke bis zum Hessentag, mit verschiedenen Geschicklichkeitsaufgaben unterwegs.
Ich wollte mal fragen, ob von euch vielleicht noch jemand dabei ist, und man noch ein paar andere 11er bewundern kann? ;)

Anbei noch den Link zur Veranstaltung, um eventuell noch den einen oder anderen neugierig zu machen oder einfach zum Stöbern..

http://oldtimerfahrt.de/index.php?id=st … entag-home

Viele Grüße
Cedric

2

Re: Sternfahrt zum Hessentag 2016

Hallo Cedric,
ich hatte zwar Interesse für die Fahrt nach Herborn, aber das Nenngeld war meinem Finanzminister zu hoch.

Wi sind beim 1. Oldtimertreffen am 10.April bei Möbel Sommerlad in Giessen und anderen Veranstaltungen anwesend.

Viele Grüße aus Buseck

Hugo

3

Hallo Hugo,

das ist aber schade.. aber was will man machen, wenn die Regierung es so befiehlt?!

Klingt interessant, gibt's da im Internet irgendwo Infos zu? Habe nämlich keine auf anhieb gefunden..
Mal schauen, was das Wetter bis dahin macht, bzw. wie es zeitlich bei mir aussieht aber ich denke ich werde mal vorbei kommen, entweder mit dem normalen Auto oder mit dem 11er. Vielleicht sieht man sich ja ;)

Falls du noch Interesse an einer Ausfahrt ohne Nenngeld hättest, kannst du dir den Link ja mal angucken.. Die Ausfahrt ist echt schön gemacht, ich war vor zwei Jahren als Beifahrer dabei und es war ziemlich gut, zwar ohne Prüfungen aber sehr schöne Strecken.

http://www.wutzkopp.de/

Viele Grüsse
Cedric

4

Hallo Cedric,
.. und andere Leser.

Das 1. Oldtimertreffen bei Sommerlad am 10.April wird in der AutoMobil (Regionalen Autozeitung für Mittelhessen) angekündigt.
In der AutoMobil findet man auch die Anmeldung für die von der Zeitschrift organisierten Ausfahrt am 24.07.2016.
Vom 29.- 31.07. besuchen wir die Golden Oldies in Wettenberg.

Es gibt aber auch noch viele Termine die noch anstehen.

Viele Grüße aus Buseck

von Hugo

5

Hallo Cedric,

am 21. Mai findet die vom ADAC Hessen-Thüringen organisierte Sternfahrt zum Hessentag in Herborn statt.
Gefahren wird von 4 Startorten aus (Dietzhölztal, Schwalmstadt, Wiesbaden und Frankfurt Klassikstadt), eine ca. 130km lange Strecke bis zum Hessentag, mit verschiedenen Geschicklichkeitsaufgaben unterwegs.

Wir sind dabei.
Ich fahre mit meinem weissen 11  CV ab Schwalmstadt nach Herborn. Mal sehen ob noch andere Traction nach Herborn kommen.

Viele Grüße aus dem nasskalten Buseck

Hugo

6

Hallo Hugo,

schön zu hören, denke mal das wird eine schöne Veranstaltung.
Ja ich bin auch mal gespannt, ob wir die beiden einzigen Traction dort sind. Zumindest hier aus dem Forum scheint ja sonst keiner dabei zu sein..
Lassen wir uns mal überraschen ;)

7

Hallo Cedric,

am 21. Mai findet die vom ADAC Hessen-Thüringen organisierte Sternfahrt zum Hessentag in Herborn statt.
Der ADAC plante mich um zur Klassikstadt Frankfurt. Jetzt fahren zwei Traction ab Frankfurt Klassikstadt.
Gibt´s dann einen schwarzen und einen weissen 11 CV zu sehen?

Liebe Grüße aus dem kalten Buseck.

8 Zuletzt bearbeitet von Cedric (29.04.2016 21:53)

Hallo Hugo und alle anderen Interessierte,

ich habe auch eben mal die Teilnehmerlisten durchgeschaut und zum Glück kann ich, wie auch gewünscht von Dietzhölztal starten :)  Insgesamt starten ja sogar 4 11CV, aber die anderen beiden scheinen ja nicht hier im Forum zu sein.
Ja ich bin auch mal gespannt, wie die aussehen. Einen weißen und mitternachtsblauen gibt's auf jeden Fall zu sehen ;)

Viele Grüße
Cedric

9

Hallo Hugo,

leider haben wir uns ja in Herborn verpasst aber ich habe ein Bild bei Lahn-Dill-Live gefunden, auf dem du zu sehen bist. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Strecke und habt die Prüfungen gut geschafft (zumindest besser als wir..) ;)

Viele Grüße
Cedric

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_2452.jpg 87.76 kb, 137 Downloads seit 2016-05-22 

10

und noch eins von mir...

Post's Anhänge

Anhang Symbol 13217374_1134644549956276_1537484135708599483_o.jpg 224.02 kb, 126 Downloads seit 2016-05-22