1

Thema: Keder, Doppelvergaser

Hallo

Bei den Kotflügelkeder gibt es verschiedene Qualitäten habe ich in Lipsheim gesehen was für welche könnt ihr empfehlen.

Die einen hatte einen vollen Gummischlauch die anderen einen Schlauch durchsichtig auch die Hülle war von ganz anderer Qualität.

Bitte um Erfahrungen danke

Ach ja in Lipsheim habe ich diesen Doppelvergaser für den Vierzylinder  gesehen, außer der Optik war die Leistung damit besser? Falls jemand Interesse hat ich hätte die Telefonnummer, der Preis war allerdings auch Hammer. Was ist so ein Teil eigentlich wert?

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20150926_153631.jpg 1.83 mb, 161 Downloads seit 2015-09-28 

2

Re: Keder, Doppelvergaser

Hallo Schrauber,

schönes Teil - ist aber kein Doppelvergaser! Das ist eine Zweivergaser-Anlage.

Schraubergrüße
Cruchot

3

ja da hast recht hab mich falsch ausgedrückt. Hat jemand so ein Teil in seinem 11er eingebaut?

4

Gehört aber nicht zum 11CV Kopf, weil 4 Einzel-Einlässe. Die Traction hat 2 Doppel-Einlässe.

5

Hallo Schrauber,

stimmt - diese Anlage ist für einen 15-Six.... War das ein Stand mit sehr vielen 15er-Teilen, der Herr im bräunlichem Kittel und immer einen Schreibblock in der Hand? Die aufgerufene Preise waren - naja - sagen wir mal, angemessen.

Cruchot

6

nee an dem Stand war ich auch es war glaube ich in der selben Gasse ein bisschen weiter oben.

7

Hallo Cruchot!

Ja natürlich du hast recht ist eindeutig für den 6 Zylinder.

Wer hat Erfahrung damit? Ist der Verbrauch höher? Oder die Leistung besser? ist evt. das Hitzeproblem damit weniger stark?

Würde mit über Rückmeldungen der Six Fahrer freuen.