Thema: Motor Getriebe usw
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich komplette Antriebseinheit
stationair aufgebaut für 11BN mit D-Motor.
Bilder folgen wenn es mir gelingt diese anzuhängen!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Motor Getriebe uswCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Motor Getriebe usw Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Motor Getriebe uswWegen Hobbyaufgabe verkaufe ich komplette Antriebseinheit Re: Motor Getriebe uswErgänzung Motor/Getriebe 3 04.08.2015 19:51 Zuletzt bearbeitet von Ulli Franken (04.08.2015 19:53)Re: Motor Getriebe usw...hier noch das fehlende Foto von Jürgen (nicht verwandt und nicht verschwägert ;-)) brumm brumm brumm Winklige Grüße,
Ulli Re: Motor Getriebe uswHallo, das ist ein interessantes Paket. Beste Grüße Michael Re: Motor Getriebe uswHallo Michael, Motorprüfstand steht in der Nähe von Kassel. Gruß Schubert Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Motor Getriebe usw |